anbra
Team Short-Scale-Love
Session pimpt die vorausschauend so, wie Hozzy et al es vielleicht tun würden. Blechschmuck und so weiterIst das ne aufgepimpte Player Serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Session pimpt die vorausschauend so, wie Hozzy et al es vielleicht tun würden. Blechschmuck und so weiterIst das ne aufgepimpte Player Serie?
Session pimpt die vorausschauend so, wie Hozzy et al es vielleicht tun würden. Blechschmuck und so weiter
Nett. Aber wenn man die Teile selber austauscht, kommt man billiger weg: Bass 755€, Bleche 45€, Schlagbrett 64€, Tug Bar 7,90€, macht 871,90€.
Der Rest ist wohl Arbeitslohn.
Mir gefällt dieser hier:
Anhang anzeigen 457961
Ich kann mich noch an Mexiko Bässe für 499 Euro erinnern.Mir auch Jetzt wenn man halt das Kleingeld übrig hätt...
dieses Preissegment füllen jetzt die Squier CVsIch kann mich noch an Mexiko Bässe für 499 Euro erinnern.
Is wohl so... Ich meine, ich bin mit meinem umgebauten CV völlig zufrieden. ´n "echten" Fender kann ich mir momentan leider nicht leisten. Weder nen Mexiko, geschweige denn nen Ami...dieses Preissegment füllen jetzt die Squier CVs
Am Std. Jazz Bass in 1995Die Standard-fender frührer waren nicht so teuer...
Fender 50th Anniversary Jazz Bass gabs 1996.Am Std. Jazz Bass in 1995
1400,- DM
Mit dem funierten Body, wer kennt die Dinger noch...
Kann ich verstehen. Das sind teilweise richtig gute InstrumenteIch meine, ich bin mit meinem umgebauten CV völlig zufrieden.
Jau, und Classic 50s für 649.Ich kann mich noch an Mexiko Bässe für 499 Euro erinnern.
Die sind ganz schön teuer geworden.
Yepp. Hier das passende Video:
Am Std. Jazz Bass in 1995
1400,- DM
Mit dem funierten Body, wer kennt die Dinger noch...
Das sind die "Vintage PGs", die zu denen man das Abschirmblech unter das PG legt.Keine Abschirmfolie auf dem original Fender-PG?
Geht´s eigentlich noch!?
Bei meinen ist so ne Alu Platte drunter:
Anhang anzeigen 458050
und die waren sogar kurzzeitig noch preiswerter, meine ich mich zu erinnern..Jau, und Classic 50s für 649.
Auch ein Brötchen kostete irgendwann mal 20 Pfennig.Ich kann mich noch an Mexiko Bässe für 499 Euro erinnern.
Die sind ganz schön teuer geworden.
und die Bildzeitung 15 PfennigeAuch ein Brötchen kostete irgendwann mal 20 Pfennig.