Da ich den Bass nicht spiele, ist es aus optischen Gründen drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich den Bass nicht spiele, ist es aus optischen Gründen drauf
Erinnert mich an Radkappen.Ich glaube, ich werde mich nie mit diesem ganzen Chrom-Aschenbecher-Bügel-Gedöns anfreunden...
Erinnert mich an Radkappen.
Ja? Bitte?
Der Stirnklatscher war nicht so ernst gemeint.
Der Stirnklatscher war nicht so ernst gemeint.
Aber J nur zur Deko? Schade.
Gibt's von heut Abend auch nen Livestream?P.S. heute ist Mal wieder der Kaun am Start.
Anhang anzeigen 430152
Und morgen auch. Bin in Preci-Laune.
Morgen ab 20:00Gibt's von heut Abend auch nen Livestream?
Kein Lockkaun?P.S. heute ist Mal wieder der Kaun am Start.
Anhang anzeigen 430152
Sehr schickes Drumset aber auch!P.S. heute ist Mal wieder der Kaun am Start.
Anhang anzeigen 430152
Ok, also in kirchlichen Gemeinschaften darf gemeinsam musiziert werden?
Ich finde, dass ein Jazz Bass mit Stacks überhaupt erst gescheit nutzbar ist. VVT ist ok, aber VT/VT ist nunmal besser...
Für Studio und zu Hause sehe ich das auch so. Live ist das für Leute wie mich, die zwischen den Songs immer zu drehen, eher hinderlich.Tja, was schert mich dieser Griffbrettfuddler und seine Vorlieben?
Und natürlich hat Leo es geändert, es war ja auch zu teuer...
Ich finde, dass ein Jazz Bass mit Stacks überhaupt erst gescheit nutzbar ist. VVT ist ok, aber VT/VT ist nunmal besser...
Kein Lockkaun?
Ok, also in kirchlichen Gemeinschaften darf gemeinsam musiziert werden?
Ein PDP Kesselsatz. Wirklich sehr hübsch und klingt auch ganz gut.Sehr schickes Drumset aber auch!
Da mir die Stacked Schaltung bis hier hin völlig unbekannt war, würde ich gerne wissen, welchen Sound du damit erreichen möchtest. Höhen stärker aus der Bridge rausnehmen, um definierten, prägnanten aber nicht nörgeligen Bass zu bekommen und dicke angereicherte Bässe mit luftigen Höhen vom Neck dazugeben?
Für Studio und zu Hause sehe ich das auch so. Live ist das für Leute wie mich, die zwischen den Songs immer zu drehen, eher hinderlich.