meinst Du meine Flieger-Combo? Wenn ja, danke Dir
Ja genau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst Du meine Flieger-Combo? Wenn ja, danke Dir
Das weiĂ ich auch nicht, aber es passt einfach alles sehr gut und spricht mich total an. Ich bin Ă€hnlich geflasht wie von den Black Pumas letztes Jahr. Eine tolle SĂ€ngerin war sie schon immer, aber die deutsche gegĂŒhlduselige HipHop-Soul war nicht meins. Und die Band ist sehr geil, bin mal auf Live Aufnahmen gespannt.ich bin jetzt mal ein Nörgler.. sie ist aussergewöhnlich gut fĂŒr eine deutsche Soul SĂ€ngerin... aber ob das fĂŒr den Amerikanischen Markt reichen wird.. ick weeĂ et nich..
edit: aber vielleicht zielen die ja gar nicht so auf die USA..
Das ist die Maske, die ich mir umschnalle, wenn ich von der BĂŒhne gehe.Aber was hast Du am Headstock "attached"?
Dem schlieĂe ich mich an. Sehr cool, deine schwarzen Flieger @jazzmattezzĂbrigens: Geile Mucke die Ihr da macht
Ach ja: schickes Teil!
Ist schon ein paar Seiten her und wahrscheinlich laufe ich Gefahr mich hier unbÀndig zu blamieren, aber was ist "NBD"...?
Ach ja: schickes Teil!
New Bass Day ... in anderen Kreisen aber gern auch New Bicycle Day; die Möglichkeiten sind fast unerschöpflich (oder gar New Boyfriend Day? )
Das ist die Maske, die ich mir umschnalle, wenn ich von der BĂŒhne gehe.
Danke Dir auch!Danke Dir NBD = New Bass Day
Ebenfalls danke - und sorry fĂŒr meine Ignoranz, aber mdAhins... (mit den AbkĂŒrzungen hab ich's nicht so)New Bass Day ... in anderen Kreisen aber gern auch New Bicycle Day; die Möglichkeiten sind fast unerschöpflich (oder gar New Boyfriend Day? )
Ja, nicht schlecht. Da wĂŒrde ich gern mehr von hörenSehr cool, deine schwarzen Flieger @jazzmattezz
seht ihr! das bringts fĂŒr den Sound! Also ab mit dem Lack von euren alten Ăxten!!
Dem schlieĂe ich mich an. Sehr cool, deine schwarzen Flieger @jazzmattezz
Ja, nicht schlecht. Da wĂŒrde ich gern mehr von hören
ja! genau so geht das!
Hab auch grade mal reingehört...haben wir unsere AktivitÀten ins Netzt verlagert.
man stelle sich vor wie die Freundin / Frau ins Schlafzimmer kommt und freudig den NBD ausruft!oder gar New Boyfriend Day?
Au ja, geiler ScheiĂ! GefĂ€llt mir sehr gut Bei Sysceration musste ich an Bowies Blackstar denken, sehr cooler Song von euch und ihr habt nen klasse Bassisten.Hab auch grade mal reingehört...
GefÀllt!
wow! Danke Dir. Allein wenn jemand bei einem Song von uns nur an Bowie denkt ist das schon eine Ehre. Merci!Bei Sysceration musste ich an Bowies Blackstar denken
SCNR (gehört eigentlich in den Witze-Thread, passt aber gerade so schön hierher...)man stelle sich vor wie die Freundin / Frau ins Schlafzimmer kommt und freudig den NBD ausruft!
"Schatz! Heute ist New Boyfriend Day!!"
Das ZDF Video ist live!Das weiĂ ich auch nicht, aber es passt einfach alles sehr gut und spricht mich total an. Ich bin Ă€hnlich geflasht wie von den Black Pumas letztes Jahr. Eine tolle SĂ€ngerin war sie schon immer, aber die deutsche gegĂŒhlduselige HipHop-Soul war nicht meins. Und die Band ist sehr geil, bin mal auf Live Aufnahmen gespannt.