Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ihn bei GP gekauft. Der Bass klingt gut und spielt sich gut. Wegen nicht originalem Pickguard hat GP ein neues Zertifikat ausgestellt, in dem das vermerkt ist, und ich habe einen Teil meines Geldes zurübekommen.Ja, aber das ist ja nur ein Teil der unrühmlichen Geschichte, die aber nicht die meine ist, weshalb ich sie auch nicht ohne explizite Freigabe weitererzähle.
Sexy.
Nähm ich so sofort; sogar als Abziehbild1956er P SC sb/mn
Erinnert mich an Olivia
Den hätte ich nicht so schnell aufgegeben.War mal meiner.
Anhang anzeigen 398745
Und jetzt kommt's:
kurze Zeit später tauchte ddie Pfanne dann auf der Oldenburger Homepage auf, deklariert als "all original", mit dem weißen Pickguard und zu einem unangemessenen Preis.
Hersteller: | FENDER [Wikipedia] |
Modell: | Precision Bass |
| all original except pickguard |
Baujahr: | 1974 |
Zustand: | exc- |
Aha, so weit so gut.Haben sie aber geändert.
Bei Linkshänder Modellen kenne ich mich nicht aus.Was spielt "Mr. Bassman" eigentlich für ein Modell? Ich entdecke einen Mudbucker in Halsposition.. aber ein Telecaster Bass kann es nicht sein. Die Form stimmt nicht.. Wer kann helfen?
Apopo Elvis:
Hört euch mal die Live Shows aus den 70er an.
Jerry Scheff am Bass.
Großartig.
Habe mal in einer Tribute Show Band gespielt.
U.a. mit diesem Bass und Glen D.Hardin auf der Bühne....
Naja.. eins ist klar! Elvis war einer von uns. Ein Leominat der ersten StundeDass Elvis einen 72er Jazzy besaß wusste ich bis zu diesem Artikel gar nicht.
Also am ehesten fallen mir ja japanische Bässe der 1960er-70er ein - wie TEISCO. Ansonsten ist das ein Fantasiebass..Was spielt "Mr. Bassman" eigentlich für ein Modell? Ich entdecke einen Mudbucker in Halsposition.. aber ein Telecaster Bass kann es nicht sein. Die Form stimmt nicht.. Wer kann helfen?