Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es da genauso, Sonic Blue, Surf, Daphne Blue, Seafoam und Surf green sind Farben, die sehe ich gerne bei anderen,aber nicht an meiner Bass Wand. Selbst Natur bzw. klargelackt ist für mich schon grenzwertig... Da kann ich nur wenig leiden. Also, wenn schon konservativer "Opa" Bass, dann bitte auch in den konservativen Farben, wobei mir Rottöne auch an die Wand kommen dürfen...Es ist ohnehin spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Sunbursts aus den verschiedenen Epochen ausfallen...
Von sehr breitem schwarzen Rand Anfang der 60er, wurden sie in den Jahren ab 63 erst sehr dünn, das Rot verblasste oft zu einem braun, das gelb dunkelte Anfang der 60er teilweise nach zu einem Orange, dann wurde das Gelb sehr sehr hell weil es ausblich, dafür das rot kräftiger, dann waren sie stark abgegrenzt...
Sunburst ist einfach eine geile Farbe (kann man Sunburst als "Farbe" bezeichnen?) und ein absoluter Klassiker, wenn es um Fender geht. Vorallem, da es ja "Standard" war....
Mir haben Sunbursts immer gefallen, dafür gibt es viele Farben, die mir mal gefallen haben, von denen ich heute aber eher wieder Abstand nehmen würde. Was ich mir für mich z.B. gar nicht mehr vorstellen könnte, wäre Sonic Blue, Daphne Blue, Seafoam und Surf, dabei hätte ich vor 20 Jahren so einen unbedingt genommen
Manchmal ändern sich die Geschmäcker und sogar an Oly gewöhne ich mich langsam![]()
Mir geht es da genauso, Sonic Blue, Surf, Daphne Blue, Seafoam und Surf green sind Farben, die sehe ich gerne bei anderen,aber nicht an meiner Bass Wand. Selbst Natur bzw. klargelackt ist für mich schon grenzwertig... Da kann ich nur wenig leiden. Also, wenn schon konservativer "Opa" Bass, dann bitte auch in den konservativen Farben, wobei mir Rottöne auch an die Wand kommen dürfen...
Das auf Deinem Avatar bist aber schon Du, oder?Selbst Natur bzw. klargelackt ist für mich schon grenzwertig...
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass die Farbe für mich keine Rolle spielt, wenn der Bass gut klingt, aber es ist nicht so. Ich hab nun mal eine Schwäche für nicht alltägliche finishes.
Und dieses Tort...![]()
![]()
Anhang anzeigen 391591
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass die Farbe für mich keine Rolle spielt, wenn der Bass gut klingt, aber es ist nicht so. Ich hab nun mal eine Schwäche für nicht alltägliche finishes.
Und dieses Tort...![]()
![]()
Anhang anzeigen 391591
ja, ich muss zugeben das Pickguard von Kaun ist tatsächlich schöner als das vom Gammelpreci..Wirklich der Hammer!
![]()
Der Lacker hat einfach geschlampt. Lacknasen in Hülle und Fülle!Kürzlich las ich hier, dass ein "Verlaufen" der Farben zu dem als schlechte Qualität / Fehler angesehen wird. Das finde ich total seltsam, weil ein "Burst" ja gerade im Verlauf seinen Sinn hat?
Suche ich schon seit mindestens 15 Jahren. Matching Headstock muß dort natürlich seinCAR sehe ich auch gerne, würde es aber nicht haben wollen.
Suche ich schon seit mindestens 15 Jahren. Matching Headstock muß dort natürlich sein
Instrumente entweder mörderteuer oder Betrüger hinter der Anzeige.
Bei einigen Bässen schon, ich mag das auch in schwarz!Matching headstock ist für mich Ausschlusskriterium Nr.1 - damit könnte ich nie und nimmer glücklich werden
Ja und der und mein Fretless sind beide "Natur" und meiner Grenze..Wenn mein 78er nicht so ranzig, dreckig und abgekaut, dann wäre es nicht meiner. Neue Bodies in Natur, die glänzen wie ein BabyPopo und vor Klarlack nur so strotzen mag ich gar nicht und wenn Natur, dann kommt es sehr auf die Farbe an.Das auf Deinem Avatar bist aber schon Du, oder?![]()
So besser?!Bei schwarz geht es - aber das ist meiner Meinung nach die einzige Farbe - und auch da wäre mir „Natural“ lieber
Leider ist der lined Fretless...Ansonste sehr, sehr schön.
Ist das ein original Alter, oder ein "neuer" ausm Custom Shop?Bei einigen Bässen schon, ich mag das auch in schwarz!Anhang anzeigen 391627
Weder noch!Ist das ein original Alter, oder ein "neuer" ausm Custom Shop?