Gunni
Bassic ist knorke!
Verdammt....ich hab schon immer gern Verbotenes getan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja das stimmt, ich habe gerade auch ein Projekt angefangen. Mehr dazu kommt sobald es was zu sehen gibtJa, das Mitlesen bei Bassic ist mindestens so ansteckend wie Corona....
Also bei Corona gehe ich uneingeschränkt mit. Aber für Donald müsste es dann schon mindestens ein 58er sein
Habe in einem Inserat einen Gibson Bass mit Preci Pickup unter dem Humbucker gesehen. Das hat bei mir etwas Brechreoz ausgelöst.Der würde ein paar Gibson Humbucker in einen 52er packen und einen Status Graphite Hals verbauen
Habe in einem Inserat einen Gibson Bass mit Preci Pickup unter dem Humbucker gesehen. Das hat bei mir etwas Brechreoz ausgelöst.
Dafür gibt es doch den Status GP Vintage Bass.Der würde ein paar Gibson Humbucker in einen 52er packen und einen Status Graphite Hals verbauen
möchtest Du da nicht noch ein Preci PU einbauen?Donnerstag endlich mal wieder Bandprobe.
Bin gespannt wie sich der Jazzy da macht.
Habe gestern die Pickups justiert und dadurch klanglich noch eine Menge raus geholt.
Anhang anzeigen 391315
Das ist aber auch insgesamt ein eher spezielles Instrument.der "Love&Peace" Bass