Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ihr mich so angefixed - direkt mal einen grünen Mustang geordert
Von heute morgen. Die Sonnenbrille war nur ein Spaß fürs Foto. Passt aber zum Hemd...
Anhang anzeigen 382304
Geht klar.nächstes mal aber bitte mit Schnurrbart
Geht klar.
Dann aber so'n richtiger Tom-Selleck-Gedächtnis-Balken!Und zum Bass
nächstes mal aber bitte mit Schnurrbart
Von heute morgen. Die Sonnenbrille war nur ein Spaß fürs Foto. Passt aber zum Hemd...
Anhang anzeigen 382304
Unterwegs im Namen des Herrn...
Ein bisschen Blues Brothers Romantik.
@olbass
Anhang anzeigen 382326Anhang anzeigen 382327
Der Roger Water hat nen langen.....................Bass!
Schöne Maserung des Griffbretts bzw. Halses (falls aus einem Stück)! Sehe ich das richtig dass der nen Sattel aus Messing hat?@olbass
Anhang anzeigen 382326Anhang anzeigen 382327
Der Roger Water hat nen langen.....................Bass!
Ja, das ist ein Messingsattel, hat was. Ist eben etwas anders. M.E. ein guter Rockbass.Schöne Maserung des Griffbretts bzw. Halses (falls aus einem Stück)! Sehe ich das richtig dass der nen Sattel aus Messing hat?
Nochmal ein paar Aufnahmen von der Maserung. Im Original sieht der richtig gut aus, weiß nicht...die Bilder geben das nur bedingt wieder.Mein Roger Waters Hals ist leider nicht so schön geflammt.
Den Competition hab ich dem Kollegen @matteagle aus dem Kreuz geleiert. Hat eine Weile gedauert, bis er bereit war, loszulassen.
Er hatte diesen Mustang 2018 bei einem Treffen dabei. Damals hab ich ihm schon gesagt, dass ich den unbedingt haben muss, aber er meinte "geht nicht, das ist mein Hauptinstrument...."
Ein gutes Jahr später beim nächsten Treffen ist dann durch Rotation über mehrere Ecken mein Sunburst 1965 Preci weg- und der Competition Mustang zu mir gekommen. Man kann sich das so ähnlich vorstellen wie "Reise nach Jerusalem". Ich weiß schon gar nicht mehr, mit welchem Bass @matteagle dann nach Hause gegangen ist. Jedenfalls waren alle glücklich. Den 65 Sunburst hat @crocoolli jetzt.
Der Koffer ist ein Originalkoffer, wie er damals mit den Mustangs zusammen verkauft wurde. Dieser spezielle Koffer war jedoch nicht immer bei meinem Competition dabei. Er stammt aus der Haushaltsauflösung eines verstorbenen Musikers.
wobei ich weiß dass ich das schon mal irgendwo gesehen hab und jetzt weiß ich auch wieder wo....
Anhang anzeigen 382311