cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Na dann auch mal wieder ein Gruppenfoto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich da etwa ein 62er RI als zweiter von rechts reingeschmuggelt?Na dann auch mal wieder ein Gruppenfoto...Anhang anzeigen 370977
@jazzmattezz ich kann die Links, trotz Facebook leider nicht öffnen
Facebook ist einfach totaler Schrott.. anders kann ich sie leider nicht zur Verfügung stellen.Ich auch nicht
ist der Preci einer aus der Player Serie? Oder auch'n Japse?Hallo zusammen. Nach Jahren der 5-Saitigkeit hat es mich in den Fingern gejuckt, mich wieder mit 4-Saitern zu beschäftigen. Und zwar ganz klassisch, passiv. So nahe am Original wie es eben geht.
Diese zwei Schönheiten habe ich mir zusammengesucht und kann zumindest im Falle des Butterkuchenstückchens sagen, dass er ein Keeper ist. Der indigoblaue Japaner und ich sind noch in der Kennenlernphase.
Anhang anzeigen 371152Anhang anzeigen 371153
Rotation at ists best und ich weiß auch, wer sich wieder ärgert
Musste das jetzt sein? Ich gehe jetzt weinen......Ach Quatsch, ich bin gut versorgt. Hab keinen Grund, mich zu grämen.
Der selbe Bass, die selbe Sonne:
Anhang anzeigen 371171
P.S.: dieser Rote ist wahrlich ein Guter, da hast du schon recht. Und er ist immerhin Grdlbrmpf approved!
... was hängt dann da an der Wand?Na dann auch mal wieder ein Gruppenfoto...Anhang anzeigen 370977
Sehr fesch @cellkirk74 ...magst du uns die illustre Runde vorstellen?
hat sich da etwa ein 62er RI als zweiter von rechts reingeschmuggelt?
Ja und erzähl uns doch bitte etwas zu den individuellen Stärken. Den in der Mitte kenne ich ja glaub ich noch
Mein allererster Bass, ein Hohner Professional PJwas hängt dann da an der Wand?
Tja, wer mal einen guten Preci in wahrscheinlich relativ niedriger Preisliga sucht, sollte sich mal an den guten cellkirk wenden....dem in der Mitte, der dem Threadersteller gehörte...