Und irgendwelche Effekte? Ich merk da gar nix, leider ...Ich spiele ja wie ein bekloppter auf dem Ding, in der Hoffnung, der Lack spielt sich schnell runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und irgendwelche Effekte? Ich merk da gar nix, leider ...Ich spiele ja wie ein bekloppter auf dem Ding, in der Hoffnung, der Lack spielt sich schnell runter
Natürlich nicht.Und irgendwelche Effekte? Ich merk da gar nix, leider ...
Mal eine Frage zu den Pickups der aktuellen Player Serie: die schimpfen sich ja "Alnico V Precision Bass Split Coil Pickup", ist das nicht auch der Pickup, der in den 90er Amercian Standards verbaut war? Ich meine meine 95er Preci hatte den drin (liegt aktuell in meiner Grabbelkiste, habe aus Interesse einen Tonerider eingebaut und der bleibt vorerst).
Kann sein - zumindest hat das auch bei Talkbass mal jemand geschrieben …Mal eine Frage zu den Pickups der aktuellen Player Serie: die schimpfen sich ja "Alnico V Precision Bass Split Coil Pickup", ist das nicht auch der Pickup, der in den 90er Amercian Standards verbaut war? ….
Beim Precision weiß ich es nicht, beim Jazzbass wurde ca. ab 2012 der CS 60 eingebaut …… Weiß einer zufällig auch welche dann ab 2001(?) in der American Serie verbaut wurde? Ich hab das Gefühl, dass das schon nicht mehr der gleiche ist...
'n bisschen OffTopic, aber es gehört ja auch zum Leo
Habe mir gerade den Rumble 500er Combo bestellt. Es gab einen als Retoure im Musicstore und da habe ich zugeschlagen.
Er dürfte vollkommen ausreichend ein, weil unser Drummer nicht sehr laut spielt.
Wenn ich die Kohle locker sitzen gehabt hätte wäre es bestimmt der Bassman 800 mit der passenden Neo 4x10 geworden..
Aber in solchen Zeiten muss dann halt ein Rumble den Job übernehmen
Habe mir grade mal die Soundfils bei „T“ angehört ist garnicht schlecht!'n bisschen OffTopic, aber es gehört ja auch zum Leo
Habe mir gerade den Rumble 500er Combo bestellt. Es gab einen als Retoure im Musicstore und da habe ich zugeschlagen.
Er dürfte vollkommen ausreichend ein, weil unser Drummer nicht sehr laut spielt.
Wenn ich die Kohle locker sitzen gehabt hätte wäre es bestimmt der Bassman 800 mit der passenden Neo 4x10 geworden..
Aber in solchen Zeiten muss dann halt ein Rumble den Job übernehmen
Über den habe ich schon live gespielt (gestellte Backline). Sehr brauchbar, das Ding.Rumble 500er Combo
Über den habe ich schon live gespielt (gestellte Backline). Sehr brauchbar, das Ding.
auch ein Fender-bass OHNE farbe kann sehr schön sein: hier mein JB 72 echt sonnengereiftOh mein Gott, die hab ich total vergessen. STIMMT!
Brauchst dich nicht ducken. Ich bin da ganz bei Dir. Man sollte halt keine Auto-Designer auf Instrumente loslassen, wenn diese (die Designer) nicht per Zeitreise aus den 60ern kommen
Habe ja letztens meinen Jazz Bass mit chromcovern gepostet. @Hozzy meinte er hätte ein Pickguard was dem Bass gut stehen würde. Hier das Ergebnis
Anhang anzeigen 370112
Ich finde das Braune Tort passt Super.
Danke Hozzy
Ich finde die beiden sehr hübsch, bin mir aber noch unsicher, warum du mich zitiert hast?auch ein Fender-bass OHNE farbe kann sehr schön sein: hier mein JB 72 echt sonnengereift Anhang anzeigen 370110Anhang anzeigen 370111daneben mein J/P 99 fast auch „nackt“. man beachte den unauffälligen gurt!
auch ein Fender-bass OHNE farbe kann sehr schön sein: hier mein JB 72 echt sonnengereift Anhang anzeigen 370110Anhang anzeigen 370111daneben mein J/P 99 fast auch „nackt“. man beachte den unauffälligen gurt!
Sind da die Kanten des Griffbretts abgerundet?
Reizt mich schon, so ein Vintera Mustang.
Vor dem Unterschreiben der Urkunde gebe ich zu bedenken, daswillst Du mich nicht adoptieren
Nach meiner Erfahrung ist es ein deutlicher Unterschied. Den würdest du auch merken, vermute ich stark.Ich finde den Hals aber sehr angenehm. Ich glaube ich würde gar keinen Unterschied merken wenn die abgerundet wären.