Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schönes instrument (auch mit den stickers) und sehr gut dem original nach empfunden. Ist dieser p-bass auch mit dem JB-hals versehen? DDD hatte das...zeitweise... Vor 2Anhang anzeigen 368505Anhang anzeigen 368506
Wie bereits angekündigt, war mir nach einem DDD-Tribute Bass - deswegen hab ich mal ein bisschen umgesteckt und die Aufkleber draufgeklebt
Hab aber bewusst auf die Blues Brothers (so gern ich sie mag) und das Relicing verzichtet
besten dank für deine antwort und die super prospektbilder: so kann ich meinem Bass-Doc den beweis für die echtheit liefern ...und farbige bässe hat man(n) nie genug...woher stammen diese prospektseiten?Schöner Bass aus der International Color Serie von 1980/81... die hatten wohl häufiger schwarze PG-Schrauben. Warum? Keine Ahnung, ich denke weil es einfach klasse aussieht - schöner Kontrast. Oder irgendein Dödel im Fender Werk hatte die falschen geordert...
Hier übrigens mal alle Farben der Serie im Überblick (sorry, gab leider kein vollständiges Bild mit Bässen )
Anhang anzeigen 368582
Anhang anzeigen 368583
sehr schönes instrument (auch mit den stickers) und sehr gut dem original nach empfunden. Ist dieser p-bass auch mit dem JB-hals versehen? DDD hatte das...zeitweise...
So hab ich den Herrn Dunn live erleben dürfen, das muß anno 98 gewesen sein. Dieser DDD-Sign. kam im Scheinwerferlicht völlig geil rüber...Der DDD-Signature von Fender ist sozusagen ein Hybrid aus beiden Bässen. Einmal der CAR Body und dazu das PG und den Hals, wie bei seinem 59er.
Anhang anzeigen 368717
Geil!Ein 2003 US Standard in Inca Silver
Mann o Mann schaut der gut aus
cooler Bass,Glückwunsch
Hatte ja auch einen S-1, konnte auf Knopfdruck einfach kacke klingen . Sollte ja wenn ich mich recht entsinne einen Jazz Bass imitieren - ja, einen 50 euro Chinaböller vielleicht.Das einzige, was sich bewahrheitet hat, ist dass der S1-Switch im Preci totaler Schwachsinn ist. Den dünnen, fisseligen Sound braucht kein Mensch
Finde ich total geil! Bei meinem SE94 ist das auch sehr krass nachgedunkelt. Was erst wie eine Art leicht cremiges "kinda white blond burst aussah ist jetzt schon fast karamellig - sieht man wenn man das Guard abmontiert.Aber was echt krass ist: Inca Silber dunkelt unheimlich nach und bekommt in der Tat einen leichten Grünstich.
Hatte ja auch einen S-1, konnte auf Knopfdruck einfach kacke klingen . Sollte ja wenn ich mich recht entsinne einen Jazz Bass imitieren - ja, einen 50 euro Chinaböller vielleicht.
Finde ich total geil! Bei meinem SE94 ist das auch sehr krass nachgedunkelt. Was erst wie eine Art leicht cremiges "kinda white blond burst aussah ist jetzt schon fast karamellig - sieht man wenn man das Guard abmontiert.
Zu Inka passt auch das schwarze Pickguard richtig cool.
Das nachgedunkelte sieht aber tatsächlich besser aus.
Das witzige: Eigentlich gar nicht mal so besonders, aber irgendwie sind die Pre 2008 US Standards zumindest in BRD mager vertreten auf dem 2nd Hand Markt.Der sieht ja geil aus! Sehr schickes, besonderes Teilchen
Das witzige: Eigentlich gar nicht mal so besonders, aber irgendwie sind die Pre 2008 US Standards zumindest in BRD mager vertreten auf dem 2nd Hand Markt.
Vor ein paar Jahren gab es die noch viel mehr gebraucht.
Der sieht ja geil aus! Sehr schickes, besonderes Teilchen
Das Besondere finde ich halt die Farbe, da sieht der Bass echt spacig und modern aus, dazu die Aschenbecher, erinnert mich fast (im positiven Sinne) an Raumschiff Orion.
Ja, das trifft es tatsächlichKlassisch modern !