Im Vergleich zur Tonabnehmerposition ist der Soundeinfluss des Griffbretts bestenfalls vernachlässigbar.das erklärt vielleicht auch den "härteren" Attack der 70's (außer dem Griffbrettmaterial)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zur Tonabnehmerposition ist der Soundeinfluss des Griffbretts bestenfalls vernachlässigbar.das erklärt vielleicht auch den "härteren" Attack der 70's (außer dem Griffbrettmaterial)
dennoch liegt da ein Unterschied zwischen Maple und Rosewood - ich führe das allerdings weniger auf das Material zurück, als auf den Fakt, dass bei Rosewood das Griffbrett aufgeleimt ist, während bei Maple (in der Regel) alles one-piece ist
Inder Regel one piece.....würde ich fasst nicht behaupten.
Ich habe beides im Bestand. Beim american standard Jazzy ist es defintiv aufgeleimt. Bei dem special (PJ) ist es opm.
Mit Aktivelektronik hamses nich so bei Fender...Irre, was Fender mit einer schlechten Aktivelektronik da kaputt gemacht hat.
Mit Aktivelektronik hamses nich so bei Fender...
Trotzdem seh ich immer wieder aktive Fender Bässe in diversen Videos, also von Berufsmusikern gespielt.Mit Aktivelektronik hamses nich so bei Fender...
Trotzdem seh ich immer wieder aktive Fender Bässe in diversen Videos, also von Berufsmusikern gespielt.
Meines Wissens ist das, was hier nach Black aussieht, Root-Beer ...Sweeeeeeet! Und wieder mal zeigt sich: Black, White, Maple rocks!
Kann ich so nicht bestätigen: Ich hatte selbst einen Dimension, allerdings American und V ... das war ein super Bass mit tollem Preamp - ein echter Stingray-Jäger ...Mit Aktivelektronik hamses nich so bei Fender...
Aber die Elektroniken von Fender find ich besser als viele andere
Ich persönlich spiele - wenn aktiv - meine MusicMans wobei mein alter Ray noch aus dem Hause CLF Research stammt.das war ein super Bass mit tollem Preamp
Jedes Dippsche hot sei Deggelsche.Kann ich so nicht bestätigen