Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich interessiere mich zwar nicht für den Bass, aber wie bekommst du das Schweinchen-Emoji in die URL?Der ist auch gut:
Bin Preci Spieler daher muss er leider gehen, Saitenlage etwas hoch ( für Slap) kann natürlich eingestellt werden.
Würde auch Täuschen gegen Preci vo Fender
Glück des Ahnungslosen? Ging einfach. Vielleicht weil es passt .jazzmattezz schrieb:ich interessiere mich zwar nicht für den Bass, aber wie bekommst du das Schweinchen-Emoji in die URL?
Ui cool, noch gar nicht gesehen.@energy
2 von 4 coolen Headstocks sind auf der Startseite .
Knapp 74000 Euro - wow. Aber spannendes Instrument, würde ich gerne mal hören.Such noch jemand DEN Jazzbass?
Fender Jazz Bass 1959 Sunburst | Reverb
Early prototype Fender Jazz Bass, well documented and very potentially the first example of this iconic instrument. The bass has the original label "Precision Bass" on what is clearly a Jazz Bass neck, very narrow at the nut. The body only has been refinished. The pickups are very interesting, no...€76.375,26reverb.com
Naja, Sparschwein ermorden, ein paar Überstunden und ran an den Speck.
Aber sowas hier...
Fender Precision Bass 1957 - 1964 | Reverb
Compare prices on vintage Precision Basses from the most iconic era of these revolutionary instruments on Reverb.reverb.com
Mach das nicht.Eventuell muss ich sie leicht versetzen.