precision78
Well-Known Member
Das Mofa würde dich umbringen...Hat die Garage Parkett oder Teppich .Die Fliesenoptik und das Mofa habe eindeutig Garagencharme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Mofa würde dich umbringen...Hat die Garage Parkett oder Teppich .Die Fliesenoptik und das Mofa habe eindeutig Garagencharme.
Bist du so ein Mofa schon mal gefahren und weißt wovon du sprichst?Bremsen defekt oder Wunschgedanke?
Die Frage ist müßig. Seine Kommentare beweisen das Gegenteil.und weißt wovon du sprichst?
PöseJetzt sind wir aber mal gespannt was die Enthüllung des Moped Mythos zum Vorschein bringt.
"Ohh! Ohh curvă !"Einer der Fahrer bin ich. Tip: Meine Kiste entfernt mehrere Meter von mir.
ja klar und chrome hardware und reversed mechaniken..Aber bitte nur mit Splitcoil!
Reversed kriegste auch in Schräglage noch geschaltet.ja klar und chrome hardware und reversed mechaniken..
Falsche Frau!Hätte ich so ein Teil im Schlafzimmer, würde sich meine bessere Hälfte schon um das "Umbringen" kümmern.
Der @energy ?Morgen kommt er mit in die Probe, besteht er da darf er bleiben.
Freut mich für Dich ... interessanter wäre es ja gewesen, wenn der Kollege einen Deiner "verkorksten" Bässe unter die Lupe genommen hätte - oder hat er gar?So, Kollege energy hat gestern den American Original gecheckt und für gut befunden.
Morgen kommt er mit in die Probe, besteht er da darf er bleiben.
Nein, leider nicht. Aber ich habe den ersten American Original einem unbedarften Nichtmusiker vorgespielt, und selbst er hat meinen Eindruck bestätigt.Freut mich für Dich ... interessanter wäre es ja gewesen, wenn der Kollege einen Deiner "verkorksten" Bässe unter die Lupe genommen hätte - oder hat er gar?
Na, dann hoffen wir das er die Probe besteht. Precision setzt sich normal immer durch, deshalb geh ich davon aus, dass er bleiben darf.So, Kollege energy hat gestern den American Original gecheckt und für gut befunden.
Morgen kommt er mit in die Probe, besteht er da darf er bleiben.