Yesssss! Tumpin Thursday!
Mein Eindruck ist aber auch, dass bei den Gitarren die Preise noch höher sind, als bei Vintagebässen?
Manchmal bei gleichem Baujahr das Vierfache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yesssss! Tumpin Thursday!
Mein Eindruck ist aber auch, dass bei den Gitarren die Preise noch höher sind, als bei Vintagebässen?
leute wir sind offtopic, as offtopic can be
stellt euch vor ... wir sprechen über gitarren!!!
leute wir sind offtopic, as offtopic can be
stellt euch vor ... wir sprechen über gitarren!!!
nee.. ich finde die Klampfen ja auch ganz interessant.
und wenn ein paar vintage gitarren liebhaber hier sind kann ich nur die Video Playlist "Guitar of the Day" von "Norman's Rare Guitars" empfehlen.
Die schaue ich tatsächlich regelmässig. Macht Spass, die Unterschiede raus zu hören und amüsant ist es ebenfalls. Ab und an (eigentlich Donnerstags) wird auch mal ein Bass vorgenommen.
Falls es jemanden interessiert:
https://www.youtube.com/results?search_query=#GuitarOfTheDay
Ich offtopice mal ein bisschen weiter. Diese Strat ist einfach atemberaubend. Auch Gitarren-Skeptiker sollten ein Herz hierfür haben:
Hab ich das eigentlich schonmal gepostet? Egal.
Inspiriert durch den Blues-Thread, aber es passt auch hier: Bass-Masterclass von und mit Pino!
Auf den linken bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste...Meine derzeit liebsten Allzweckwaffen:
Anhang anzeigen 274434
Roscoe Beck IV mit Ernie Ball Cobalts und Donald Duck Dunn mit Thomastik Flats.
Diese Kombi hat sogar meinem Marcus Miller (mit Sadowsky Elektronik und Original 70er PUs) und meinem K.Bass den Rang abgelaufen.
Diese Saiten kommen auf den Bässen aber auch ganz besonders gut!
Seine Musikalität ist genial und seinen Sound liebe ich. Warm unaufdringlich, nie im Vordergrund, so muß für mich ein Preci von Leo klingen.Bass-Masterclass von und mit Pino!
Ein Problem ist es dann, wenn eine Colaflasche zum Preis einer ungeöffneten Sammler-Colaflasche angeboten wird, sich dann bei gneauerer Betrachtung als leergetrunken und mit Aldi-Brause aufgefüllt entpuppt.ihr mit euren vintage gear sammler problemen...
sehr groß. Und es sind auch jede Menge Fälschungen im Umlauf. Lohnt sich ja inzwischen auch richtig.Aber was so bei den üblichen Verkaufsportalen im Netz auftaucht, wie groß sind die Chancen, dort einen Frankenstein anstatt eines Originals angedreht zu kriegen?
Schau auch mal auf Gbase.comDie Frage ist, welche Seiten. Und welche sind seriös?