Wenn ich sehr wo man heute überall beschissen wird, vom Gemüsehändler bis in den öffentlichen Dienst, von der Politik ja sowieso vertraue ich nur noch mir selber.... aber von einem guten Vintage-Händler mit Ahnung hast Du halt auch die Expertise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sehr wo man heute überall beschissen wird, vom Gemüsehändler bis in den öffentlichen Dienst, von der Politik ja sowieso vertraue ich nur noch mir selber.... aber von einem guten Vintage-Händler mit Ahnung hast Du halt auch die Expertise.
Meine Antwort war nur eine Bestätigung Deiner Aussage mit Hinweis auf die Lollys.Das Logo hatten nur die ersten Modelle, Frühjahr bis Juni. Mit Oval Tunern. Ganz entgegen der Prospekt Bilder die den Prototyp zeigen.
Sehr schöne Maserung am Hals und Body.Dat is doch ma n schöner Hals:
@Moulin
Der aus Ebay Kleinanzeigen mit (angeblich) 3,8 kg ist verkauft.
Meiner ist vom Juli 1968 und trägt das neuere Logo bei einteiligem Hals.
Keine Frage. Hier greift mal wieder das Pareto-Prinzip. Mit 20% Aufwand erreicht man 80% des Effekts. Wenn man auf 100% Output scharf ist, muss man die restlichen 80% Aufwand betreiben, und das ist das, was die Sache teuer macht.Squier schafft es ab und an, wirklich klasse Instrumente rauszuhauen.
Ich zitiere einen guten Bekannten von mir: "wer den Unterschied nicht merkt, kann einen Haufen Geld sparen".An welcher Stelle spart Squire denn die 80% Aufwand?
Nur eins ist sicher: Es steht Fender auf der Kopfplatte.
Ich zitiere einen guten Bekannten von mir: "wer den Unterschied nicht merkt, kann einen Haufen Geld sparen".
Vielleicht sollte man es besser so ausdrücken: "wem der Unterschied egal ist, der kann einen Haufen Geld sparen".
Das ist zwar der Fender thread, trotzdem muss man feststellen, dass es Baesse gibt, die kein Fender Logo tragen, und mehr nach Fender klingen als so mancher originale....soll heissen: Dir entgeht evtl. etwas...
Der Unterschied ist da, keine Frage. Da braucht man sich nichts vormachen.
Und selbst wenn nicht klanglich macht der Rest das was mir schon beim Berühren ein gutes Gefühl macht.
Ich denke ja auch schon ein paar Jahre darüber nach einen echten 51er zu besitzen.
nur mein eindruck