Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, die sind ja für ihr feuriges Temperament bekannt ...
Und der hier - sieht er so immer noch zu feurig aus?
Anhang anzeigen 271656
That's the spirit!Ich habe hier noch einen Satz alte, funky Rounds rum liegen. Dafür muss ich mal einen Bass kaufen.
Da habe ich auch keine Skrupel ... andererseits komme ich wohl mit sowas in der rauchigen Blues-Kaschemme dann doch authentischer rüber -> https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fender-jazz-bass-american-standard-baujahr-2011.20020/.... Ich finde für mich selber zumindest, dass man Klischees einfach mal brechen kann. Mir war dann trotzdem komisch mit dem Danelectro oder Höfner Pink Floyd zu spielen.
Da habe ich auch keine Skrupel ... andererseits komme ich wohl mit sowas in der rauchigen Blues-Kaschemme dann doch authentischer rüber -> https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fender-jazz-bass-american-standard-baujahr-2011.20020/
Klingt schlüssig.Den fom foddo auf der schachdl, oda?
Was ist das denn für eine Frage?Ich meine Du brauchst nicht wirklich noch einen Bass oder?
Ich suche Gleichgesinnte.Was ist das denn für eine Frage?
Meine ersten Flats Fender 9050L.Bei mir natürlich auch mit Flats.
Ha! genau so einen Vergleich wollten doch so viele von uns schon mal sehen!
Hab zwar noch nicht mit Kopfhörer gehört, aber schon auf den Laptop Speakern hört man die Unterschiede gut raus.
Die Frage ist jetzt also, ob Du neue PC-Speaker oder einen CS-Bass brauchst?Das finde ich jetzt auch blöd, dass mir der Sound vom Custom Shop Bass am besten gefallen hat. Vielleicht liegt es am PC Speaker.
Das ist jetzt schwer zu sagen.Die Frage ist jetzt also, ob Du neue PC-Speaker oder einen CS-Bass brauchst?
Ich weiß nicht, ob das wirklich so viel teurer ist, als die CS von der Stange...?und einen nach eigenen Specs im Custom Shop bauen lassen?
Das wäre ja mein nächster Traum.. allerdings weiss ich nicht, ob ich es in diesem Leben noch mal finanziert bekomme