Ja! Ja! Mit Ratespiel!Au ja, wir machen einen Faden: "Zeig mir deinen Bass und ich sage dir welche Musik du spielst"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Ja! Mit Ratespiel!Au ja, wir machen einen Faden: "Zeig mir deinen Bass und ich sage dir welche Musik du spielst"
es sollte vielleicht was sein, was *Achtung, Klischee* zu meiner Blues-Combo passt ...
Blues-Band = Sunburst-Precision, was denn sonst?
Roadworn.Hübsch @moulin! AVRI?
Einen American Vintage hätte ich niemals so abgerockt.Hübsch @moulin! AVRI?
alles unter 4 kilo ist doch super!
Die sind doch alle drei unter 4!Jup, sehe ich auch so.
Bei zwei meiner drei Leos bin ich knapp unter der magischen 4 (ohne Chromdeckel).
Anhang anzeigen 271483 Anhang anzeigen 271485 Anhang anzeigen 271486
Ja. Zwei knapp, einer komfortabel unter 4.Die sind doch alle drei unter 4!
Der AV 63, welchen ich mal bestellt hatte, wog über 4 kg. War aber noch akzeptabel. Der stark ausgeprägte Deadspot allerdings für mich nicht.American Vintage Bässe waren im Laden oft sehr leicht.
Der AV 63, welchen ich mal bestellt hatte, wog über 4 kg. War aber noch akzeptabel. Der stark ausgeprägte Deadspot allerdings für mich nicht.
Keine Sorge - ein Preci ist ohnehin schon am Start ... aber ein Jazzy als Alternative wäre auch prima ...
Anhang anzeigen 271625
Edit sagt, dass die Farbe eigentlich Sage-Green-Metallic (also "Salbei-Grün") ist - auf dem Foto sieht's wie Grau aus
Ich hatte schon die perfekten in der Hand aber da war ich unschlüssig.
Jetzt ärgere ich mich.
Ich tendiere momentan zu einem Player-JB in Sonic-Red - vielleicht von da: https://www.muziker.de/fender-player-series-jazz-bass-pf-sonic-red-b-stock-911482Die Farbe ist cool. In gelb finde ich die auch gut. Passt aber wieder nicht so gut zur Blues Band.