Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben nicht die meisten Fenderbässe irgendeinen DeadspotMarcus Millers legendärer 77er Jazz Bass soll auch einen ausgeprägten Deadspot haben, wie er mal selbst gesagt hat.
Hey cool, ist bei mir auch (fast) so: Egal, was fürn Amp, klingt immer gleich Kacke! The sound is in my fingers !Dave Bronze hat mal auf die Frage, welchen Amp er spielt, geantwortet:
Das, was man mir hinstellt. The sound is in my fingers!
Ich hab gestern mal verglichen, und der CBS Prezi scheint das gleiche Pickguard wie mein Fender PB62 Precision von '92 zu haben (das ich auch mal austauschen sollte). Gibt es eine Ersatzteilliste von Fender, damit man sich zumindest mal das richtige von der Nummer raussuchen kann? Oder ein Händler der die alle ab Lager hat?Passgenau bei einem Preci Pickguard wird schwierig...
Keine Blasphemie sondern leidvolle Erfahrung.
Ich habs aufgegeben, wenn jemand was besseres weiss bitte Info, irgendein Loch passt immer nicht.
sieht gut aus. schwarzer body mit schwarzem pickguard und maple nack sieht klassisch cool aus.Hhmmm … ich habe meinem Fender JV Preci ein andersfarbiges Pickguard gegönnt.
Die ersten Japaner hatten noch ein Fenderdecal. Aber nur kurz.sieht gut aus. schwarzer body mit schwarzem pickguard und maple nack sieht klassisch cool aus.
aber was ist denn ein Fender JV? Ich kenne nur Squier JV..
wow! cool! dann sind das bestimmt die gesuchtesten der gesuchten JVs, richtig?Die ersten Japaner hatten noch ein Fenderdecal. Aber nur kurz.
Die ersten Japaner hatten noch ein Fenderdecal. Aber nur kurz.
Nach allem, was ich weiß, müsste das korrekt sein. Mein 86er Fender Japan Preci ist schon kein JV mehr.das war wohl anfang der 80er, als fender überlegte in japan fertigen zu lassen.
aus dieser überlegung ist ja dann Squier erwachsen. die Squier JVs sind die ersten, die von Squier gebaut wurden und sind im Gitarren-, aber auch Bassbereich sehr geschätzte Instrumente.
Die allerersten dieser Serie hatten wohl noch ein Fender Decal (siehe Deeptone's Preci).
Das hatte ich zwar auch schon mal gehört, aber bisher noch keinen gesehen.
Später gab es dann erst die offizielle Fender Produktion in Japan.. keine genaue Ahnung wann das losging. Vielleicht Ende der 80er?
Korrigiert mich, wenn ich hier Fake-Historie schwafele
Darüber wurde hier im Forum schon mal diskutiert: https://www.bassic.de/threads/fender-dimension-v.14848044/Hi Leute, was haltet ihr eigentlich vom Fender American Dimension Bass?
Und obwohl ich eigentlich wirklich einen alten US in Sunburst haben wollte ist es dieser JV geworden.
Einfach weil er der Beste war.
Darüber wurde hier im Forum schon mal diskutiert: https://www.bassic.de/threads/fender-dimension-v.14848044/
Meine Meinung: Der Bass kam beim Fender-Publikum irgendwie nicht so gut an - obwohl ja öfter mal nach innovativen Neuentwicklungen gerufen wird ... ich finde, der Dimension gehört in diese Kategorie, auch wenn ihn manche als "Stingray-Jäger" abgetan haben (was gar nicht mal so unzutreffend ist) ... mein American Dimension V hatte richtig Punch, einen vielseitigen EQ und einen tollen ergonomischen Hals - nur leider eine Saite zu viel für mich ...
Anhang anzeigen 241858
Na also - ein glücklicher Käufer ... Danke, Oli ..Und ich habe den noch immer gerne und spiele den auch sehr gerne.....