*** LEO'S HOME ***

Der Bass kommt so bis auf die Saiten und das Öl auf dem Griffbrett aus dem Karton.

Das Pickguard ist schicker als das der 50ies Mex Preis bzw. der Roadworns. Der Bass hat den Vorteil, dass er sich an keinem historischen Vorbild messen lassen muss. Wäre ja auch alles falsch.

Der Sound ist zwar nicht so offen oder vintage, dafür aber sehr konsistent. Und das bei im Prinzip völlig anderem Holz. Keinerlei deadspots, der Hals echt sehr schön gemacht.

Für das Geld kanner was, selbst wenn er sich zum ursprünglich gedachten Preis verkauft hätte.

Zuletzt bearbeitet:
So einer wie in G&B zu sehen war als sich der @Jogi68 drüber geäußert hat? Glaub ich daß der chic ist
Edith meint: Kein Bass, kein Bild
Oh ja, der ist chic! Schöner Hals, obwohl ich immer finde, dass Hälse mit Binding und so Blockinlays besser zu nem Jazzy passen. Die schwarzen Blocks auf den Ahornhälsen finde ich aber auch gut. Aber ja, der sieht toll aus, auch die Farbe und Maserung vom Griffbrett, es passt alles excellent zum blauen Body. Nur der Schriftzug ist panne. Zu groß und so, das versaut ein bisschen das Gesamtbild der Kopfplatte.

Oh ja, der ist chic! Schöner Hals, obwohl ich immer finde, dass Hälse mit Binding und so Blockinlays besser zu nem Jazzy passen. Die schwarzen Blocks auf den Ahornhälsen finde ich aber auch gut. Aber ja, der sieht toll aus, auch die Farbe und Maserung vom Griffbrett, es passt alles excellent zum blauen Body. Nur der Schriftzug ist panne. Zu groß und so, das versaut ein bisschen das Gesamtbild der Kopfplatte.
70s TV Logo...Banause! Ich finde, dass die TV Logos eigentlich die geilsten Logos von allen waren ;-)

Aber alles Geschmacksache natürlich :-)

Wo wir gerade von TV Logos sprechen und weil wir seit einigen Seiten wieder eindeutig zu wenig Bilder haben....

IMG_9961 Kopie.JPG

Blacky hat jetzt das schwarze PG eingebüsst und ein Tort bekommen. Heute abend darf er mal wieder mit zur Probe :D

Wo wir gerade von TV Logos sprechen und weil wir seit einigen Seiten wieder eindeutig zu wenig Bilder haben....

Anhang anzeigen 687352

Blacky hat jetzt das schwarze PG eingebüsst und ein Tort bekommen. Heute abend darf er mal wieder mit zur Probe :D
Weiß ich doch, aber gefällt das nicht so. Erstens sieht das schöner aus, als das Squire, zweitens sind das beleibe nicht die schönsten Fenderlogos, find ich jedenfalls.
Ich mag die hier lieber:
Anhang anzeigen 687447Anhang anzeigen 687448
Bei den Jazzies die Variante hier, wo das Schildchen „Contour Body“ oben auf dem Ohr klebt…
Anhang anzeigen 687449Dies hier finde ich richtig sexy! So wie hier:
Anhang anzeigen 687450
Sag bloß, Du findest die alten TV Logos besser? Hm na ja, ist halt Geschmackssache…

Ist zwar ein Frankenstein, aber ausschließlich aus Fender-Parts - und mit Tortoise-Pickguard (auf Dakota-Red) sowie mein einziger
Weiß ich doch, aber gefällt das nicht so. Erstens sieht das schöner aus, als das Squire, zweitens sind das beleibe nicht die schönsten Fenderlogos, find ich jedenfalls.
Ich mag die hier lieber:
Anhang anzeigen 687447Anhang anzeigen 687448
Bei den Jazzies die Variante hier, wo das Schildchen „Contour Body“ oben auf dem Ohr klebt…
Anhang anzeigen 687449Dies hier finde ich richtig sexy! So wie hier:
Anhang anzeigen 687450
Sag bloß, Du findest die alten TV Logos besser? Hm na ja, ist halt Geschmackssache…
Leider nix zu sehen...

Und ja, ich mag die TV Logos, sowohl das frühe (noch lieber) als das spätere...
Auch das Transituon und natürlich das Spaghetti. Aber TV ist schon ziemlich cool ;-)

Dass es Geschmacksache ist, sagte ich ja 8D

Zurück
Oben Unten