Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Schau Dir mal das Video an, denke damit bekommst Du eine Idee
...ich nehme eure Tipps und Videos wie ein Saugtuch Wasser auf... - ...auch bin ich mir sicher, dass derlei Kenntnisse mein Instrumentenbauer vor der gestrigen Besprechung nicht hatte (aber wer weiss schon Alles)... - ...ich habe somit genau das "Rüstzeug", was ich brauche... - ...ich kann es ihm sagen und auch zeigen... - ...da der Hals wegen des notwendigen Shims ohnehin abmontiert ist, werde ich ihn morgen anrufen und über die Neuigkeiten in Kenntnis setzen...
Sollte er wider Erwarten dennoch sagen, dass er das nicht machen möchte, dann mache ich das "in seiner Werkstatt" eben selbst - zumindest das Entfretten...(ich hatte mir das zwar Alles einfacher vorgestellt, aber wenn der Weg das Ziel ist, dann soll es eben so sein)...
Danke Leute, eure Tipps und Informationen haben mir wirklich geholfen...... - ...OK, also schauen wir mal, wie es weiter geht... - ...und wenn am Ende irgendeines Tages das Ergebnis stimmt, dann...... - ...ich werde berichten (denn das bin ich euch mindestens schuldig)...
P.