Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann gar nicht sein. Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu niedrig.Keine losen Schrauben, grade sitzende Hälse, sogar beim MiM - gute Mechaniken - Es gibt nichts zu meckern.
Das ist so geil....irgendwo kommt immer jemand von der Opposition aus dem Busch gesprungen.....Das kann gar nicht sein. Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu niedrig.
Was sagen die Fender-Experten zu folgender Frage:
An welcher Position sollte man an einem Jazzbass das Chrom-Pickup-Cover (Ashtray) montieren? ... offenbar gibt es zwei Varianten, nämlich so, dass die Schrauben vom Bridge-PU noch leicht zu sehen (siehe Foto) oder eben verdeckt sind ...
Kann beim Installieren die untere Skizze hilfreich sein und wie wendet man sie an?
Anhang anzeigen 662236
Anhang anzeigen 662238
Was sagen die Fender-Experten zu folgender Frage:
An welcher Position sollte man an einem Jazzbass das Chrom-Pickup-Cover (Ashtray) montieren? ... offenbar gibt es zwei Varianten, nämlich so, dass die Schrauben vom Bridge-PU noch leicht zu sehen (siehe Foto) oder eben verdeckt sind ...
Das ist eine Schablone, man schneidet entlang der gestrichelten Linie und legt den Ausschnitt um die Bridge (cut Line and discard this side). dann kann man die Punkte durch die Schablone (mit was Spitzem) markieren und bohren (drillen). Möglicherweise es geht entweder um 60ties (obere Markierung: Modified) oder 70ties (untere Markierung: Stock) Pickup-Position. Oder man verbässert mit der Modified-Position die Abschirmung - Tja.Was sagen die Fender-Experten zu folgender Frage:
Kann beim Installieren die untere Skizze hilfreich sein und wie wendet man sie an?
Anhang anzeigen 662236
Anhang anzeigen 662238
Ich finde, die Dinger sehen zwar super aus, stören aber beim Spielen, also hier auch: C!
Danke, jetzt habe ich die Skizze verstanden - man schneidet den inneren Part heraus und legt den äußeren um die Brücke herum, um die Position der Bohrlöcher festzulegen ... aber warum die Bezeichnungen "Modified" und "Stock"?Das ist eine Schablone, man schneidet entlang der gestrichelten Linie und legt den Ausschnitt um die Bridge (cut Line and discard this side). dann kann man die Punkte durch die Schablone (mit was Spitzem) markieren und bohren (drillen). Möglicherweise es geht entweder um 60ties (obere Markierung: Modified) oder 70ties (untere Markierung: Stock) Pickup-Position. ....
Nö, mich stören die nicht ... die Chromdeckel sind sowohl bei meinem 78er JB als auch bei meinen Frankenstein-Precis verbaut (allerdings nur jeweils die Bridge-Cover) ...Ich finde, die Dinger sehen zwar super aus, stören aber beim Spielen, also hier auch: C!
So ist es. Das Versetzen des bridge pickups hatte rein kosmetische Gründe. Dass es einen Einfluss auf den Sound hat, war denen entweder nicht bewusst oder einfach egal.beim 60er guckt der Pickup raus, deswegen hat CBS damals den Pickup versetzt. Zumindest habe ich das mal so gelesen
Ich schätze nicht bewusst oder beidesDass es einen Einfluss auf den Sound hat, war denen entweder nicht bewusst oder einfach egal.
Nimm einen großen Schraubenzieher für Schlitzschrauben, dessen Klinge breit genug für den Schlitz ist (Halsschrauben lockern und Halsfuß aus der Halstasche drücken). Manche nehmen auch einen Cheater-Klingenschraubenzieher, der in den halben Schlitz passt, dann kannst du Hals/Pickguard dranlassen.Mit welchem Werkzeug stelle ich den Hals ein wo die Schraube sich am Fuss als PH Kreuzschraube befindet. PH 2 is zu klein, passt ein PH 3?
Ich nehmen das hier.Mit welchem Werkzeug stelle ich den Hals ein wo die Schraube sich am Fuss als PH Kreuzschraube befindet. PH 2 is zu klein, passt ein PH 3?
Da braucht es eine ziemlich tiefe Fräsung. Wird nicht überall passen.Es gibt auch noch das hier:
Hosco Phillips Head Truss Rod Wrench H-TRW+ | Reverb
Hosco Original Phillips Head Truss Rod Wrench.It is the final solution to adjust a traditional slotted truss rod nut with a “+” shape wrench, not an “-” shape.We design only an 11mm short length x 9mm diameter head to use the wrench without taking off the neck.The “+” shape can catch the slotted ...€13,99reverb.com