Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Servus, will zufällig jemand nen End-70er Preci in Mocha Brown mit Ahorngriffbrett loswerden?
Ein Linde-Preci für 1,5K - Respekt, das nenn ich mal Innovation!
Boah! Scharfes Gerät!!!Ich weiß nicht, ob ich damit hier willkommen bin, aber es ist NOBD - mit einem Spross von Leo's jüngster Firma:
94er G&L Climax. War heute in der Post; jetzt harre ich dem Ende des Arbeitstags.
Anhang anzeigen 622855
Ja! .... rrrrrrrrrrrrrrrr ....Boah! Scharfes Gerät!!!
Nab bitte. Nochmal die Aerodyne-Nummer ausgepackt. Die Dinger sind ja nicht schlecht, aber da würde ich wohl nen Japaner aus mitte der 2000er bevorzugen.
Und das ist ein verdammt guter Bass.ach jetzt fällts mir wieder ein... der Aerodyne (jedenfalls der vom Duff) war ein Jazz Bass mit Splitcoil. also ein Zwitter
Anhang anzeigen 623488
Das ist kein Aerodyne, s.u.ach jetzt fällts mir wieder ein... der Aerodyne (jedenfalls der vom Duff) war ein Jazz Bass mit Splitcoil. also ein Zwitter
Anhang anzeigen 623488
Jau war cool aber kein keeper, der war technisch sehr runterUnd das ist ein verdammt guter Bass.
@MrTommyGrowls hatte den mal in GunMetal meine ich. Erst letztens habe ich so einen erst an einer Trace Elliot Anlage gehört...
GenauEs gab die PJs, dann gabs schonmal ne Version mit Preci-form, Reine Jjs und auch ne meduim scale Variante. Aber eben alles Fender Japan.
Der Duff war eigentlich ein Jazz Bass Special und ist kein Aerodyne, weil er nicht den anders geshapeten body hat. Außerdem war der aus Erle
Und das ist ein verdammt guter Bass.
@MrTommyGrowls hatte den mal in GunMetal meine ich. Erst letztens habe ich so einen erst an einer Trace Elliot Anlage gehört...
Toller Bass!Anhang anzeigen 624275
Neuzugang: 74er JB in Walnut. Schönes Ding. Das schwarze PG hab ich mal durch ein weisses ersetzt.
Danke an den Kollegen @Bluesbass76 für den Deal.
verrücktBis auf die Gurtpins (und jetzt eben das PG; original in schwarz liegt bei) alles unverändert bzw. original. Auch die Farbe, war 74 anscheinend eine Custom Color.