Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter PreisHalte ich fĂŒr nen gutes Angebot, vlt interessant fĂŒr jemand
FENDER 60S JAZZ BASS LACQUER PF OWT | 0059995
Korpus: ErleHals: Ahorn, C-FormGriffbrett: Pau FerroBĂŒnde: 20 Vintage StyleSattelbreite: 1.50 (38mm)Mensur: 34 (864mm)Tonabnehmer: 2 x Standard VintaâŠmusik-meisinger.de
Road Worn Bass ohne Road worn Spuren und mit Tweed Case. Lag Mal bei um die 1100/1200�
Jetzt fĂŒr 888âŹ
Lg
Servus. Danke fĂŒr den Tip. Ich hab ihn gerade bestelltHalte ich fĂŒr nen gutes Angebot, vlt interessant fĂŒr jemand
FENDER 60S JAZZ BASS LACQUER PF OWT | 0059995
Korpus: ErleHals: Ahorn, C-FormGriffbrett: Pau FerroBĂŒnde: 20 Vintage StyleSattelbreite: 1.50 (38mm)Mensur: 34 (864mm)Tonabnehmer: 2 x Standard VintaâŠmusik-meisinger.de
Road Worn Bass ohne Road worn Spuren und mit Tweed Case. Lag Mal bei um die 1100/1200�
Jetzt fĂŒr 888âŹ
Lg
Servus liebe Fender Kollegen.
Kann der echt sein? Macht mich stutzig.
A Zustand vs Preis
B hatte bisher keine fullerton mit weiĂen pickup Kappen gesehen oder original weiĂen pickguards.
C âŠ
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist er dir zu teuer oder zu billig?A Zustand vs Preis
Da stimmen dann aber gar keine Specs des angebotenen BassesIch habe dabei an den hier gedacht
1982 Fender 1957 Precision Bass - Olympic White "Fullerton" (Vintage Reissue) - GuitarPoint
1982 FenderÂŽ57 Precision Bass - Olympic White "Fullerton" (Vintage Reissue) Clean 1982 FenderÂŽ57 Precision Bass "Fullertone Reissue" in Olympic White (Made in USA), all origial and in excellent condition. Fender started the early vintage reissue series in 1982 at the Fullerton plant and the...guitarpoint.de
Ich hab auch so einen von 1983 in Sienna Burst, schön leicht und sehr resonant. War 83 die Standard Serie. Haben nen dicken Panzer aus Polylack. Sind aber nix besonderes. Der aufgerufenen Preis ist doppelt so hoch wie er meiner Meinung nach maximal sein dĂŒrfte. Die Halstaschen sind von der Passform unter aller sau. Und die Tuner gabs nur seine sehr kurze Zeit, da gibts keinen Ersatz wenn mal einer stirbt. Mit der beschreibung war er aufjedenfall kreativ, nachbildung einer 1957erServus liebe Fender Kollegen.
Kann der echt sein? Macht mich stutzig.
A Zustand vs Preis
B hatte bisher keine fullerton mit weiĂen pickup Kappen gesehen oder original weiĂen pickguards.
C âŠ
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die Tuner (0021472049) wurden in Fullerton von 1983/84 --> und dann im Corona Werk u.a. beim AmStd und AmSeries von 1995 bis 2007 verbaut. Sind Schaller XBS-1C mit F-Logo.Und die Tuner gabs nur seine sehr kurze Zeit, da gibts keinen Ersatz wenn mal einer stirbt.
Top Info ! Again what learned hatte schonmal gesucht und nichts gefundenDie Tuner (0021472049) wurden in Fullerton von 1983/84 --> und dann im Corona Werk u.a. beim AmStd und AmSeries von 1995 bis 2007 verbaut. Sind Schaller XBS-1C mit F-Logo.
Die leichten Tuner von Foto Nr 12 gab's m.E. 1982 noch nicht
Irgendwas ist da aber faul an dem Angebot, im ersten Bild ist ein Bridgecover mit schrauben montiert, auf den anderen bildern sind aber keine Löcher im Body.
...vielleicht hat er die cover nur draufgelegt, damit es mehr nach 57er RI aussieht?
Das sieht so aus, als hĂ€tte er den Bass nachtrĂ€glich auf 57er getrimmt mit den Bechern Pickguard als auch Tugbar.WĂŒrd mich aber auch stutzig machen, da sind auf den ersten beiden Bildern eindeutig Schrauben in den Bohrungen der Abdeckungen! Ich denke nicht, dass er aubgeschnittene Schraubenköpfe eingeklebt hat