bassdscho
Well-Known Member
Einer?Glückwunsch ein Preci geht immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer?Glückwunsch ein Preci geht immer!
Ein Preci braucht mindestens ein Geschwister-Preci , sonst fühlt er sich einsamEiner?
Da wird von je her eine Rudel-Haltung empfohlen!Ein Preci braucht mindestens ein Geschwister-Preci , sonst fühlt er sich einsam
Da wird von je her eine Rudel-Haltung empfohlen!
sieht echt klasse aus! Super Kombi mit dem schwarzen Pickguard und dem Maple Neck!NBD!
Mein erster Fender.
(Dank @TomW)
American Standard 2008 in Charcoal Frost.
Anhang anzeigen 557981
Spielt sich aufregend unaufgeregt.
Hals passt klasse für mich, schöner Klang. Klingt sehr offen, wirklich leicht komprimiert wie oft geschrieben wird.
Gefällt mir sehr gut.
Für >>Wetten Dass<< reicht´s.Von Weitem: 5 x den fast gleichen Preci? Warum? Wie groß sind da die Unterschiede?
a, Aluhals und 1/4-Pfünder haben die alle drauf und drin. Nur die lila Brücken sind an diesem Tag incognito unterwegs gewesen.fehlt nur noch einer auf a gestimmt mit aluhals, quarter pounder und bad ass in glitzerlila!
Mir auch! Sowohl die Farbe als auch das Instrument. Ein guter P!Mein AS Precision hat die Farbe Jade Pearl, sie gefällt mir auch sehr gut.
Für >>Wetten Dass<< reicht´s.
a, Aluhals und 1/4-Pfünder haben die alle drauf und drin. Nur die lila Brücken sind an diesem Tag incognito unterwegs gewesen.
alt sau altDankeschön, mein P ist wirklich klasse.
Mit ihm habe ich richtig Glück gehabt.
Super, den hätte ich auch genommen glaube ich. Ich mach mich gerade ganz unterschwellig auf die Suche nach sowas in der Art und lese deswegen hier mit...NBD!
Mein erster Fender.
(Dank @TomW)
American Standard 2008 in Charcoal Frost.
Anhang anzeigen 557981
Spielt sich aufregend unaufgeregt.
Hals passt klasse für mich, schöner Klang. Klingt sehr offen, wirklich leicht komprimiert wie oft geschrieben wird.
Gefällt mir sehr gut.
Ein John Deacon Tribute Bass.So, ich hab auch einen „Neuen“. Ist eine Hochzeit aus einem 97er Squier Preci Hals mit 44,5mm Sattelbreite und von @Jaybert Schu ein gestrippter 50s Classic Body von 2011, PU, Pickguard und Elektronik sind aus einem 95er AS Preci. Klingen tut er ausgewogen kräftig mit einem schön dunklen Timbre, like it!
Anhang anzeigen 558654
So wie es aussieht war ich irgendwann mal Erstbesitzer vom Body. (2009)So, ich hab auch einen „Neuen“. Ist eine Hochzeit aus einem 97er Squier Preci Hals mit 44,5mm Sattelbreite und von @Jaybert Schu ein gestrippter 50s Classic Body von 2011, PU, Pickguard und Elektronik sind aus einem 95er AS Preci. Klingen tut er ausgewogen kräftig mit einem schön dunklen Timbre, like it!
Anhang anzeigen 558654
Ganz genau, das Thema hatten wir doch schonmal :So wie es aussieht war ich irgendwann mal Erstbesitzer vom Body. (2009)
Holzmaserung ist nunmal wie ein Fingerabdruck.