Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, allerdings hapert es da - wenn man darauf Wert legt - an der Authenzität ... das betrifft Bauteile und insbesondere Farben ...
Verzeihung wenn ich dagegenrede: Mein AV57RI aus 02 (glaub ich) und der Classic 50ies (aus 2012) haben deutlich unterschiedliche Hälse. Leider kann ich kein Vergleichsbild anfertigen weil der Classic mittlerweile woanders wohnt. Ich könnt mir vorstellen, daß nicht dieselbe Maschine in beiden Häusern steht sondern beide Maschinen von der gleichen Software gesteuert werden.Zudem sind die Fender Avri US Hälse identisch mit den Classic 60s/ Road Worn Necks. Also denke ich mir, dass entweder dieselbe Maschine in beiden Werken steht,
Sorry, vergessen zu schreiben, dass ich mich auf JazzBässe beziehe.. Bei den Precis gibt es ja mehr Auswahl im selben Zeitraum..Verzeihung wenn ich dagegenrede: Mein AV57RI aus 02 (glaub ich) und der Classic 50ies (aus 2012) haben deutlich unterschiedliche Hälse. Leider kann ich kein Vergleichsbild anfertigen weil der Classic mittlerweile woanders wohnt. Ich könnt mir vorstellen, daß nicht dieselbe Maschine in beiden Häusern steht sondern beide Maschinen von der gleichen Software gesteuert werden.
Soll vorkommen. Übringens finde ich den Hals vom Classic glaubwürdiger "alt" als den des AVRI. Liegt wohl auch an dem Farbton unterm Klarlack.Sorry, vergessen zu schreiben, dass ich mich auf JazzBässe beziehe..
... Was stimmt denn bei dem Sunburst Modell (bis auf das Pau Ferro Griffbrett) denn nicht?
Zu teuer.Was ist denn mit 66er Jazz Bass im Flohmarkt? Mich wundert, dass das so ein Ladenhüter ist. Was sagt das Expertegremium?
Was wäre angemessen?Zu teuer.
...wenn man die Preise auf reverb com checkt, kommt man ganz durcheinander, da die noch höher liegen....Was wäre angemessen?
Was ist denn mit 66er Jazz Bass im Flohmarkt? Mich wundert, dass das so ein Ladenhüter ist. Was sagt das Expertegremium?
Zu teuer.
Ich hab grad eben nochmal nachgeschaut. Der Preis ist eigentlich okay. Vielleicht liegt's am Standort?Was wäre angemessen?
Naja, 7260€ hat jetzt mal nicht jeder einfach mal so rumliegen. das ist sicherlich auch ein GrundIch hab grad eben nochmal nachgeschaut. Der Preis ist eigentlich okay. Vielleicht liegt's am Standort?
Ja, manchmal dauert's halt länger. Mein 65/67er Sunburst Jazz (Dot, kein Binding), den ich hier inseriert hatte, war ruck zuck weg. Aber da war halt zufällig grad jemand da, der genau auf sowas gewartet hat.Naja, 7260€ hat jetzt mal nicht jeder einfach mal so rumliegen. das ist sicherlich auch ein Grund
Sehr hypsch! Gratulation zum neuen Instrument. Mögest du dich viele Jahre lang bei bester Gesundheit an ihm erfreuen!Den habe ich gute drei Jahre lang gesucht. Und zu Heiligabend kam endlich aus dem Nichts die Nachricht von einem Verkäufer. War das eine Überraschung. Und jetzt ist er seit ein paar Tagen hier. Freude!
Anhang anzeigen 552283Anhang anzeigen 552284Anhang anzeigen 552285
Klasse DingDen habe ich gute drei Jahre lang gesucht. Und zu Heiligabend kam endlich aus dem Nichts die Nachricht von einem Verkäufer. War das eine Überraschung. Und jetzt ist er seit ein paar Tagen hier. Freude!
Wasndas für einer? Photoflame oder echt?Den habe ich gute drei Jahre lang gesucht. Und zu Heiligabend kam endlich aus dem Nichts die Nachricht von einem Verkäufer. War das eine Überraschung. Und jetzt ist er seit ein paar Tagen hier. Freude!