bassocksky
One Prick Tony
Lieber nicht, da bin ich mit drauf und hatte gerade meine Highheels an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich :Lieber nicht, da bin ich mit drauf und hatte gerade meine Highheels an...
Nein, nein, nein, wir sind so OnTopic wie es nur geht..So, Kinners, Schluss mit den OT-Verlustierungen hier.
Unterhaltet euch jetzt wieder über rostige Madenschrauben und Decal-Farbvarianten und so ...
Der Chef-Rotator wollte mir den schwarzen 65er Jazz Basss aus dem Kreuz leiern, damit der Caffè-Latte-Bass zu mir kann. Nein, mein Herr. Denn der schwatte J ist auch einfach zu gut UND zu schön!!Ja, und den wollte ich bis vor zwei Tagen in die Rotation zurück- oder über dieselbe weitergeben.
Will ich jetzt aber nicht mehr.
Der ist einfach zu gut.
Außerordentlich gerne.Den schwatten Jazzy wil ich beim nächsten Treffen aber mal fühlen & hören ....![]()
Nicht dass ich wüsste.Wahrscheinlich wurde das schon plömpfzillionenmal gefragt:
--> gibt es eigentlich auch originale Jazzbässe mit Precihalsmaßen?![]()
Wahrscheinlich ist dafür der Kundenkreis zu klein als dass es sich lohnen würde.Da ist seit Jahren bei Fender essentiell nur die Farbpalette Neuerungen unterworfen - aber die haben kein Jazzbassmodelle mit Precihals ins Leben gerufen?
Ja, aber nicht von Fender ...gibt es eigentlich auch originale Jazzbässe mit Precihalsmaßen?
..., damit Kaun zu dir kann.Der Chef-Rotator wollte mir den schwarzen 65er Jazz Basss aus dem Kreuz leiern, damit der Caffè-Latte-Bass zu mir kann.