*** LEO'S HOME ***

Ja, und den wollte ich bis vor zwei Tagen in die Rotation zurück- oder über dieselbe weitergeben.

Will ich jetzt aber nicht mehr.

Der ist einfach zu gut.

Ich warte jetzt auf das nächste Zwangsberatungstreffen und werde die Ohren in Richtung passender Amp drehen.

Mich dünkt der Prezi dürstet nach Vollröhre und kann sein Potential an einer Markbass LMIII - Ampeg-Kühlschrank - Kombination nicht vollends ausschöpfen.
Die Kombi passt hervorragend für "moderne" Bässe mit mächtig Bridge-Humbuckerknurr, aber nicht zu dem obertonreichen P-Brüllaffen. Da geht zu viel flöten...

Zuletzt bearbeitet:
äähmmmm....zum Fender Bass geht eigentlich nur Fender Amp.
IMG_2583.JPG

Tja, ich habe bei den Treffen schon die eine oder andere MuMan-Box vernehmen dürfen die einfach geil klang.
Kann mich nur nicht mehr an die "best matching Amps" erinnern, davon gab es dann doch einige...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und den wollte ich bis vor zwei Tagen in die Rotation zurück- oder über dieselbe weitergeben.

Will ich jetzt aber nicht mehr.

Der ist einfach zu gut.
Der Chef-Rotator wollte mir den schwarzen 65er Jazz Basss aus dem Kreuz leiern, damit der Caffè-Latte-Bass zu mir kann. Nein, mein Herr. Denn der schwatte J ist auch einfach zu gut UND zu schön!! :tongue: Hat für mich das Zeug zum Lifetime Instrument.
Jetzt muss er die Rädchen neu zueinander drehen, damit alle was abbekommen, das sie ein bisschen zufriedener macht, ohne dass der schwarze J sich bewegt. Mal schauen, ob der Milchkaffeebass nicht doch irgendwie zu mir kommt...

Da ist seit Jahren bei Fender essentiell nur die Farbpalette Neuerungen unterworfen - aber die haben kein Jazzbassmodelle mit Precihals ins Leben gerufen?

Umgekehrt ging's doch auch....

Schwach. :teufel:

Käme auf einen Versuch an...

Ich sage das mal Fender - die sind garantiert noch nicht selber auf die Idee gekommen...

Wie gut dass Leute wie wir mitdenken...

Zurück
Oben Unten