bassocksky
One Prick Tony
Lieber nicht, da bin ich mit drauf und hatte gerade meine Highheels an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich :Lieber nicht, da bin ich mit drauf und hatte gerade meine Highheels an...
Nein, nein, nein, wir sind so OnTopic wie es nur geht..So, Kinners, Schluss mit den OT-Verlustierungen hier.
Unterhaltet euch jetzt wieder über rostige Madenschrauben und Decal-Farbvarianten und so ...
Der Chef-Rotator wollte mir den schwarzen 65er Jazz Basss aus dem Kreuz leiern, damit der Caffè-Latte-Bass zu mir kann. Nein, mein Herr. Denn der schwatte J ist auch einfach zu gut UND zu schön!! Hat für mich das Zeug zum Lifetime Instrument.Ja, und den wollte ich bis vor zwei Tagen in die Rotation zurück- oder über dieselbe weitergeben.
Will ich jetzt aber nicht mehr.
Der ist einfach zu gut.
Außerordentlich gerne. Aber ganz objektliv klanglich gesehen hat der weiße 65er JB im A/B- bzw Schwarz/Weiß-Vergleich die Nase vorn. Aber nur die Nase. Ansonsten hat der Schwarze für mich mehr Coolness-Faktor.Den schwatten Jazzy wil ich beim nächsten Treffen aber mal fühlen & hören ....
Nicht dass ich wüsste.Wahrscheinlich wurde das schon plömpfzillionenmal gefragt:
--> gibt es eigentlich auch originale Jazzbässe mit Precihalsmaßen?
Wahrscheinlich ist dafür der Kundenkreis zu klein als dass es sich lohnen würde.Da ist seit Jahren bei Fender essentiell nur die Farbpalette Neuerungen unterworfen - aber die haben kein Jazzbassmodelle mit Precihals ins Leben gerufen?
Ja, aber nicht von Fender ... ------> Basphemie!gibt es eigentlich auch originale Jazzbässe mit Precihalsmaßen?
..., damit Kaun zu dir kann.Der Chef-Rotator wollte mir den schwarzen 65er Jazz Basss aus dem Kreuz leiern, damit der Caffè-Latte-Bass zu mir kann.