Buchitsch
Lichtgestalt
Geniale Band! Wäre eines der 10 Alben, welches ich auf die Insel mitnehmen würde...Oh, und dann kam ja noch die "Throwing Copper" von Live.... das war auch ne geniale Platte...
Nachträglich Alles Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geniale Band! Wäre eines der 10 Alben, welches ich auf die Insel mitnehmen würde...Oh, und dann kam ja noch die "Throwing Copper" von Live.... das war auch ne geniale Platte...
Damals ja und heute auch nochOch vor 26 Jahren kannte ich schon Mädchen wo das drin gewesen wäre .
Wenn ich Thomastik Flats nutze, die sind so weich, dass sie bei gleichem Anschlag weit ausschwingen.Erstaunlich: Die wiederum ist nicht nur zwischen verschiedenen Marken und Stärken und Tunings, sondern sogar auf vielen Bässen des selben Typs sehr verschieden (in den groben Abstufungen a) Gleis b) Stacheldraht c) Seil d) Gummiband). Auf dem 65JB olwh z.B. wirkt alles wie Butter, keine Widerstand.
Klar. Meine Frau hört im Auto wenn die Sitzung/Meeting shyce war:Damals ja und heute auch noch
Klar. Meine Frau hört im Auto wenn die Sitzung/Meeting shyce war:
wenn sie nicht immer auch so von sich eingenommen wärenbezogen beispielsweis auf viele gitarristen die ich kenne
Es geht auch ohne, aber Pianistinnen sind manchmal Diven.wenn sie nicht immer auch so von sich eingenommen wären
Die 40er Framusse hab ich übrigens runtergenommen und durch 45er Pure Blues ersetzt, weil ich einfach ein kleines bisschen Widerstand brauche, damit ich mich wohlfühle.Auf dem 65JB olwh z.B. wirkt alles wie Butter, keine Widerstand
Erinnert mich an ein Konzert bei "Jazz an der Donau". Das Problem sei Aziza Mustafa Zadeh. Sie sei eine schöne Frau... sagte einer der Veranstalter.Es geht auch ohne, aber Pianistinnen sind manchmal Diven.
Siehste, das genau meine ich: das waren keine 40er, sondern 45er, und selbst die haben auf dem Bass komplett ihren Zug verloren! Auf anderen Gehölzen sind die starr wie Gleise.Die 40er Framusse hab ich übrigens runtergenommen und durch 45er Pure Blues ersetzt, weil ich einfach ein kleines bisschen Widerstand brauche, damit ich mich wohlfühle.
Klar. Meine Frau hört im Auto wenn die Sitzung/Meeting shyce war:
Höre ich aktuell ganz gerne bei der Gartenarbeit zum entspannen.
ja, hatte ich auch in einem Interview mit ihm gelesen..Funfact: Trevor Dunn am 75er Preci, ganze Platte nur mit dem Bass, SVT Turm und paar Pedale.
Total.unglaubliche Scheibe!
ja, während dieser Zeit bin ich als Zuhörer leicht weggebrochenFreejazzFunkZappaMetal50sSwingElektroSka
Stimmt, die fühlten sich an wie verkochte Spaghetti.Siehste, das genau meine ich: das waren keine 40er, sondern 45er, und selbst die haben auf dem Bass komplett ihren Zug verloren! Auf anderen Gehölzen sind die starr wie Gleise.
qed !Stimmt, die fühlten sich an wie verkochte Spaghetti.
Weiß gar nicht warum alle so viel Zug auf den Saiten brauchen. Ich spiele auf meinem '95 Mex. Bass Thomastiks in Es gestimmt. Wir spielen in der Band alles einen Halbton tiefer. Spiele auch Chromes und Fender Flats als auch Rounds.Stimmt, die fühlten sich an wie verkochte Spaghetti.