jazzmattezz
Well-Known Member
Zitat:Sadowsky
wenn der Sadowsky-Freak nicht in irgendeiner Linie mit unserem LEO verwand ist, hat er hier nichts zu suchen! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Sadowsky
Zitat:Zur allgemeinen Beruhigung: Ich besitze seit einiger Zeit einen 72er-Preci.
Zeigen!Zitat:Original erstellt von: Haddock
Ja, da habe ich - wohl auch mit etwas Glück - einen eBay-Volltreffer gelandet. Er klingt wie "Caramel & Nougat"...
besonders mit opm-neck & black pg[]Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
früher waren die naturals nie so mein fall, aber seit ein einigen jahren mag ich sie auch..
Aufgrund der Fotos dachte ich zuerst auch, es sei ein "Natural". Doch auf dem Original-Verkaufsschild, das mitgelierfert wurde, wird als Finish "Blonde" (ohne "Butterscotch") angegeben.Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
früher waren die naturals nie so mein fall, aber seit ein einigen jahren mag ich sie auch..
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Aufgrund der Fotos dachte ich zuerst auch, es sei ein "Natural". Doch auf dem Original-Verkaufsschild, das mitgelierfert wurde, wird als Finish "Blonde" (ohne "Butterscotch") angegeben.
Von "Blonde" sieht man tatsächlich nichts. Vielleicht wurde er auch gestripped. Ich weiss nicht, ob es 1972 schon "Naturals" gab.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/t2ec16vyue9sc3trvu91fl.jpg
Ja, der Bass ist ja auch für die Bühne, und nicht den Schaukasten gedacht! []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Latte, so lange der bass gut klingt[].
Ja, der Bass ist ja auch für die Bühne, und nicht den Schaukasten gedacht! []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Anfang 70er Natur ab Werk hab ich noch nie gesehen.