*** LEO'S HOME ***

Preistreiberei im Vintage-Sektor? :D
Ja, es ist eine riesige Verschwörung die im Vintage Sektor abgeht.
Habt Ihr das noch nicht gemerkt?
Alte Gitarren und Bässe werden zurückgehalten und dann konzentriert auf den Markt geworfen.
Alles um die Preise zu kontrollieren und künstlich hoch zu halten.
Ich gehe davon aus, dass unsere Rotations Gruppe ein Teil dieser Verschwörung ist.
Sie setzen nämlich Chips in die Instrumente ein sobald sie einen Bass von Euch zu fassen bekommen..
Und das um Euer Spiel zu manipulieren!! Also Vorsicht!!
Ausserdem gibt es Fender vor 1963 gar nicht!

Ja, es ist eine riesige Verschwörung die im Vintage Sektor abgeht.
Habt Ihr das noch nicht gemerkt?
Alte Gitarren und Bässe werden zurückgehalten und dann konzentriert auf den Markt geworfen.
Alles um die Preise zu kontrollieren und künstlich hoch zu halten.
Ich gehe davon aus, dass unsere Rotations Gruppe ein Teil dieser Verschwörung ist.
Sie setzen nämlich Chips in die Instrumente ein sobald sie einen Bass von Euch zu fassen bekommen..
Und das um Euer Spiel zu manipulieren!! Also Vorsicht!!
Ausserdem gibt es Fender vor 1963 gar nicht!
Mhm, genau. Und unser Hauptquartier ist in BIELEFELD! :alien::zyklop::evil:

Naja, Gitarre gespielt...
Ich auch... naja... zumindest aufer Gitte geübt. Ob man das "spielen" nennen kann, bei mir...? ;-)
Aber keine Angst: meinen Vier- bzw. fünf saiten bleibe ich selbstverständlich treu.:great:
Und Bassmäßig: nix neues...:whistle:

Edit: erinnert mich noch daran, dass ich eigtl was für die Uni hätte was tun müssen. Aber dann hat die Klampfe plötzlich angefangen ganz fürchterlich zu weinen und wollte gespielt werden. :whistle: :engel:

Ich auch... naja... zumindest aufer Gitte geübt. Ob man das "spielen" nennen kann, bei mir...? ;-)
Aber keine Angst: meinen Vier- bzw. fünf saiten bleibe ich selbstverständlich treu.:great:
Und Bassmäßig: nix neues...:whistle:

Edit: erinnert mich noch daran, dass ich eigtl was für die Uni hätte was tun müssen. Aber dann hat die Klampfe plötzlich angefangen ganz fürchterlich zu weinen und wollte gespielt werden. :whistle: :engel:
Man darf bei aller Karriere niemals vergessen zu leben. 😉
Und Gitarre spielen kann ich auch Noch nicht wirklich.
But it works. 😎

Endlich mal dazu gekommen, den Fender Roasted Neck in Szene zu setzen.
Ein Traum, vor allem zusammen mit dem Dimarzio und wirklich traumhafter paint job aus Italien

IMG_20210308_113950.jpg

IMG_20210308_113910.jpg
IMG_20210308_113923.jpg

Der Hals ist von www.road2music.de und Body ist ein MiM Fender von good ol‘ @Hozzy. Hardware von Gotoh und mittlerweile ist der Tonerider einem Aguilar P4 60 gewichen.
Der Hals ist sehr leicht, resonant und vom Holz furztrocken.

Der Hals ist von www.road2music.de und Body ist ein MiM Fender von good ol‘ @Hozzy. Hardware von Gotoh und mittlerweile ist der Tonerider einem Aguilar P4 60 gewichen.
Der Hals ist sehr leicht, resonant und vom Holz furztrocken.
Klasse....dann hab ich mir am letzten WE den gleichen Hals rausgesucht für mein Bastelprojekt, ist zwar noch nicht bestellt, aber der wird es wohl.
Da kam deine Einschätzung gerade zur rechten Zeit, um meinen Entschluss zu stärken.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten