Meinst du dich und Herrn S. aus GE oder die Inhalte der Koffer auf dem Rücksitz? Letztere verlange ich sofort zu sehen!2 verwegene Gestalten auf einem Burger King Parkplatz im Ruhrgebiet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du dich und Herrn S. aus GE oder die Inhalte der Koffer auf dem Rücksitz? Letztere verlange ich sofort zu sehen!2 verwegene Gestalten auf einem Burger King Parkplatz im Ruhrgebiet.....
Ein Drei-zu-Zwei-Tausch?Der P-Wert auch.
Wobei er bei mir quantitativ gerade sinkt.
Ich habe meinen Duster gegen einen alten Volvo getauscht.
Ich auch[1].Letztere verlange ich sofort zu sehen!
Ahaaa, I see.69 CAR + 65 3tsb
Ein spezieller blonder 65er P-Bass, der bis kürzlich (die andere Parkplatz-Transaktion) noch @energy gehörte. Der hat (da musst Du etwas weiter zurück blättern) im Rahmen seiner Geschichte, wie er zum Energy kam, diesen Namen bekommen.
Bitte Männer....beruhigt euch....jeder nur einen Stein....HEY, nur einen hab ich gesagt!Ich stell mal ne blöde Frage, sorry - was ist "kaun"?
"Fender Precision Bass 1965, kaun gespielt."Ich stell mal ne blöde Frage, sorry - was ist "kaun"?
Wenn ich das schonmal wüsste@anbra , welcher Dominostein fällt dir denn nun auf die Füße?
Will haben!!69 CAR
Ich habe es auch nicht kapiert, komme aber auch mehr vom Jazz Bass herDanke, ich habe die Diskussion halt nicht komplett mitbekommen
@crocoolli , ich wusste gar nicht, dass du auf den Kaun scharf bist?!