Ich würde es für Fiesta halten.Welcher Farbton ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es für Fiesta halten.Welcher Farbton ist das?
Rot ?Ich würde es für Fiesta halten.
Whow, dickes Like! Welcher Farbton ist das? Salmon? Oder irgendwas schon verblichenes?
@energy +1, wo es spannend wird, hörst du leider auf
Ist mein aktuelles Highlight im Flomarkt (aber nur bis die Warwick-Brücke für 400€ wieder eingestellt wird )Mal was zu Fender, lustiges Angebot hier:
Verbasstelte Kiste in eher mäßigen optischen Zustand für drei Scheine.
Und: der JB V plus wurde knapp vier Jahre, nicht ein Jahr gebaut.
ja hab ihn angeschrieben und ihm erklärt das der bass sehr selten ! istEr steht inzwischen bei 3800... wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage...
Und ich halte gegen den Quatsch .ja hab ihn angeschrieben und ihm erklärt das der bass sehr selten ! ist
war doch auch viel zu günstig, müsst ihr doch auch zugeben.
ja hab ihn angeschrieben und ihm erklärt das der bass sehr selten ! ist
war doch auch viel zu günstig, müsst ihr doch auch zugeben.
spielverderberUnd ich halte gegen den Quatsch .
Brian May und Cozy Powell war schon ne Hausnummer!!!Ich war immer ein Queen-Fan, hab auch Brian Solo gesehen und das 11 Min-Schlagzeugsolo von Cozy Powell bereitet mir heute noch Magenflattern, wenn ich dran denke, weil wir viel zu nahe bei den Boxen standen
Wobei... CAR mit weißem PG und Maple-Hals mit Block-Inlays.... oder auch so ein schickes Fiesta-Rot wenn es das denn ist... hmmmm... hmmmmmmmmmm.......
Die Schonbezüge auf den Vordersitzen kamen mir schon bekannt vor!2 verwegene Gestalten auf einem Burger King Parkplatz im Ruhrgebiet......Anhang anzeigen 466045Anhang anzeigen 466046