Bassman1788
Silent Island
Wow!! Ich wusste gar nicht, dass es die D-Tuner schon damals gab! Ich dachte immer, das sei eine relativ "neue" Erfindung.
Cool!
Cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema Pickguard:
Ich habe heute mal aus meinem Am Pro I quasi einen Pro II gemacht
Die haben ja jetzt das Tort Pickguard verbaut.
Ich hatte noch ein originales für die Am Original Serie mit kleinem Ausschnitt für den Truss Rod da.
Da ich bei dem Pro durch die Graphitstäbe eh nie was einstellen muss passt das schon.
Also hier statt Mint mit Tort:
Anhang anzeigen 461679
Wenn er jetzt noch ein Rosewood Griffbrett hätte, dann könnte er glatt dem von @Hozzy Konkurrenz machen
Du hast da doch den Am Original Hals drauf, oder? Falls Du mal tauschen willst…
Tut mir so leid wie möglichDer Hozzy startet immer so Trends. Blond mit Tort kann ich auch
Mein schwarzer, der Dank Deinem einflüstern mittlerweile Tort trägt befindet sich leider grad außer Haus, daher nur ein schlechtes Foto davon
Och.....nö. Irgendwie finden das ganz viele sowohl beim P als auch beim Stingray so toll, aber ich muss sagen, mich hats nie angesprochen. Aber das betrifft nur mich, also nichts für ungut.
Muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich finde es ist eine geile, zeitlose Optik. Darf auf jeden Fall in keiner Ansammlung fehlenOch.....nö. Irgendwie finden das ganz viele sowohl beim P als auch beim Stingray so toll, aber ich muss sagen, mich hats nie angesprochen. Aber das betrifft nur mich, also nichts für ungut.
Ja, deshalb auch nicht falsch verstehen. Habe absolut nur für mich gesprochen.Muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich finde es ist eine geile, zeitlose Optik. Darf auf jeden Fall in keiner Ansammlung fehlen
Habsch doch garnitJa, deshalb auch nicht falsch verstehen. Habe absolut nur für mich gesprochen.
so ungefähr, halt leider nur mit weiss PG ?Thema Pickguard:
Ich habe heute mal aus meinem Am Pro I quasi einen Pro II gemacht
Die haben ja jetzt das Tort Pickguard verbaut.
Ich hatte noch ein originales für die Am Original Serie mit kleinem Ausschnitt für den Truss Rod da.
Da ich bei dem Pro durch die Graphitstäbe eh nie was einstellen muss passt das schon.
Also hier statt Mint mit Tort:
Anhang anzeigen 461679
Wenn er jetzt noch ein Rosewood Griffbrett hätte, dann könnte er glatt dem von @Hozzy Konkurrenz machen
Du hast da doch den Am Original Hals drauf, oder? Falls Du mal tauschen willst…
Ein weißes hatte ich auch mal ganz kurz probiert, da war mir der Kontrast aber zu heftig.so ungefähr, halt leider nur mit weiss PG ?
Die richtige Halsfarbe?
Ich glaube Tortoise PG kann man fast überall montieren, wer hat wohl Das Patent darauf ???
Wo Kann man denn ein passendes! und bezahlbares PG den ordern, sind die von Saitenstechen denn ok?
Anhang anzeigen 461814
Saitenstechen? Kenn ich leider noch nicht. Hatte eins angefragt, aber der hat sich nicht gemeldet.so ungefähr, halt leider nur mit weiss PG ?
Die richtige Halsfarbe?
Ich glaube Tortoise PG kann man fast überall montieren, wer hat wohl Das Patent darauf ???
Wo Kann man denn ein passendes! und bezahlbares PG den ordern, sind die von Saitenstechen denn ok?
Anhang anzeigen 461814