Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke sehrhttps://www.sandberg-guitars.de/basses/sandberg-california-v-series/
Vorsicht: Oben auf der Website gibt es noch den Sandberg-Configurator! … ein wunderbares Spielzeug
was ist ein xotic?LeFay! Ich fahre gerade total auf meinen neuen Herrn Schwarz ab. Spielt sich wie Butter. Und ich dachte eigentlich mein geplekter Xotic wäre schon perfekt...
was ist ein xotic?
auch der WorpAlles von BassLine
BassLine - handcrafted custom bass - made in germany.
Werkstatt für Bass und Gitarre // handcrafted custom basses made in germany. Bass, Bassbau, Reparatur, Modifikation, Teile, Hölzer, Pickups, custom shop.bassline-bass.de
Ich habe eher große Probleme locker in der Hand zu bleiben, wenn der Griffbrettradius zu groß (also flacher) istHallo Freunde, "... schnell ... schnell ... schnell ..." spielt hier jemand etwa doch Gitarre? ... oder bin ich nur neidisch?
Meine Meinung: ist das Halsprofil zu wenig flach, dann fühlt sich für mich auf Dauer die Halsrückseite hart an und schmerzt an der Daumenkuppe. Kennt ihr das auch?
Meine ganz unerheblichen 2c
Genau wie du sagst, jeder hat da so seine eigenen Vorlieben. Ich habe kleine Hände und komme sowohl bei Gitarre, als auch beim Bass mit eher dünnen,flachen Hälsen klar. Ein flaches D-Shape und noch leicht asymetrisch liegt mir am besten in der Hand. Die Saitenlage sollte dabei sehr flach sein. Dabei spielt teilweise auch eine Rolle, daß ich den Daumen hinten quer zum Hals halte, also die klassische Haltung. Mein Albtraum ist das V-Shape, denn da kippel ich ständig mit dem Daumen auf der "Spitze" des V herum. Wenn man wie z.B: Eric Clapton den Hals wie einen Baseballschläger umfasst, dann liegt das V bequem zwischen Daumen und Zeigefinger.Yep.. wenn ich da an den schmalen C-Shape Hals vom Geddy Lee JB denke, schrecklich wie meine Greifhand da krampfte.. Member Jost Halenda schwört jedoch darauf. Jedem Tierchen und so..
+1Genau wie du sagst, jeder hat da so seine eigenen Vorlieben. Ich habe kleine Hände und komme ... beim Bass mit eher dünnen,flachen Hälsen klar. Ein flaches D-Shape ...
Breit und flach geht bei mir gar nicht. Wobei ich alles andere als große Hände habe.
Auf optisch gelungene Hälse lege ich schon lange keinen Wert mehr. Das Opulenteste war ein Riegelahornhals mit Vogelaugenahorngriffbrett das Ganze gun oil tinted und high gloss lackiert. Lag mir gut in der Hand (G&L #10) aber das war mir irgendwann zu viel.Genau deshalb hab' ich den optisch wunderschönen Hals vom RW Preci durch einen anderen ersetzt der mir besser liegt.