Ist zwar sicher cool, aber zu alt?Dynacord Röhre (Typ unbekannt) und 15er Zeck.
Den Mywatt hab ich ja nur ins Spiel gebracht, weil er 2004 gebaut worden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar sicher cool, aber zu alt?Dynacord Röhre (Typ unbekannt) und 15er Zeck.
Sei froh das es "nur" ein Rhodes war und kein CP 70 oder ´ne B3 mit Leslie.
In meinen Anfangsjahren als Bassist (ebenfalls so um die 00er) habe ich den Classic 400 im örtlichen Musikalienladen bewundert und immer wieder getestet. Aber der Preis war einfach unerreichbar für mich...34 Posts und noch kein Peavey Classic 400 genannt? Ist zumindest 90er und ab und zu, eher selten auch gebraucht zu finden. Schön in Schwarz und Sackschwer. In Tweed schon etwas seltener.
Jou, den OR120 hatte ich in den frühen 90ern. Aber eigentlich ist der eher 70er...
Ein Bekannter von mir ist immer noch mit dem Teil unterwegs.CP70 wie geil, was für ein famoser klang, aber was für eine schlepperrei in der band 4 jahre lang.
kenne ich, ich habe jahrelang die 760er unseres Organisten aus dem und ins Auto gewuppt. Ich wollte das Ding jeweils anzünden, aber wenns dann auf der Bühne vor sich hin rotiert, der Sound entschädigt dann hab ichs gelassen mit dem AnzündenLeslie
das is schon ein geniales gerät gewesen, vor allem die 2 teile zum zusammen bauen. aber ich erinnere mich, dass wir zu 4. an dem ding beim zusammen bauen standen. holla watt für ne aktion. dazu dann die 18er zeckbox von mir ...da hatte ich echt noch arme.Ein Bekannter von mir ist imer noch mit dem Teil unterwegs.
Also:Ciao @Papa
ich habe meine ganzen Tecamp Boxen nicht hier in der Liste, weil alle noch zu neu sind, aber ja, Th. Eich ist auch schon lange mit guten Produkten im Geschäft.
Gruss
claudio
Anhang anzeigen 404009
Meine kleine feine Ampsammlung.
Bis auf den PA135 habe ich noch alle und spiele sie auch regelmäßig.
Im Moment ist der HH mein Lieblingsamp.
Der wird vermutlich deswegen so selten gespielt, weil er mit seiner Masse das Raum-Zeit-Kontinuum um sich herum verbiegt. Das klingt dann immer so komischIn meinen Anfangsjahren als Bassist (ebenfalls so um die 00er) habe ich den Classic 400 im örtlichen Musikalienladen bewundert und immer wieder getestet. Aber der Preis war einfach unerreichbar für mich...
Das war Ende 90er Anfang 2000er mein Traumamp. Wurde in der BRD glaube ich keine 20 mal verkauft...wurde mir mal so zugetragen.Mein heiliger Gral von 2000 bis 2004 und nochmal von 2018 bis 2019: SWR Mo'Bass.
900 Watt, Röhre in der Vorstufe, mit Overdrive, Octaver, Synth, Chorus, schalbarem EQ etc.
Bass, Funke, Amp, Boxen - fertig!
Sahnesound an 2 Stück 1x15" und 2 Stück 4x10" - geil, aber mir inzwischen viel zu schwer.
Der Amp im Rack mit dem großen Controller-Pedal in einer Tasche wiegt knapp 30 kg...
Anhang anzeigen 404011