Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bei mir war's ne Zeck 2152 mit EV15L.Peavey Mark IV mit Peavey 2x15“ Box
Hab ich in den 80ern bis ganz frühe 90er beide gespielt.alte Peavey Mark III oder IV,
Den Peavey Mark III hab ich gerade wieder ausgepackt, weil mir die Klangregelung vom Markbass nicht mehr reicht.Hab ich in den 80ern bis ganz frühe 90er beide gespielt.
Für mich richtig geile Transen!
Sei froh das es "nur" ein Rhodes war und kein CP 70 oder ´ne B3 mit Leslie.Mit dem Fender Rhodes vom Keyboardler war der Transport aber harte Malloche.
Wären die 70er gefragt gewesen, hätte ich die auch genannt. Hiwatt auch.Und an Orange denkt wieder mal keiner...
Ich weiß nicht mehr, was das für einer war, aber er musste für einen Ampeg V2 gehen.
Hiwatt war auch geil, aber irgendwie nicht so mein Ding.
Da hamse nu auch wieder wahr...
Ja, hatte den Craaft Bassic mit Green Audio Boxen.80er und 90er: craaft und green audio nich vergessen. efex / carlsbro fallen mir auch noch ein. 2000er der rote markbass 450 f1 / carvin ( seltener) ....
Hab' gerade nochmal nachgeschaut. Den Soul hatte ich schon in den 90ern gekauft und 2001 wieder vertickt. Den Peavey hatte ich trotzdem noch bis 2002. Nach dem Soul hatte ich ein Rack mit Alembic F-1X, SF-2, einer QSC RMX2450 an 2 Stück SWR 8x10" Megoliath. Wahrscheinlich hat es mir damit wohl das Gehirn weggeblasen, sodass ich mich an alles davor nicht mehr so klar erinnern kann ...In den 80ern waren die Trace Eliott ziemlich angesagt, in den 90ern war's SWR und in den 00ern war's Glockenklang Bugatti (separate Vorstufe + Endstufe) und Walter Woods. Die beiden letzteren aber eher unbezahlbare Geheimtipps. Viele wollten die zwar haben, konnten sie sich aber nicht leisten. In der Realität hat man dann wieder die üblichen Verdächtigen gesehen: Marshall, Peavey, Ampeg, Mesa, Fender etc. Vollröhren waren zwar eigentlich eher weniger gefragt, aber trotzdem hatten sie noch viele. Meine Peavey 400B Gurke habe ich von Anfang der 80er bis in die 00er gespielt, bis ich ihn dann für ein paar Nüsse vertickt habe und mir endlich einen Glockenklang Soul (1.Version) leisten könnte.