In meinem Profil steht auf jeden Fall schon mal eine grobe Richtung. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Na ja...so viel jünger bin ich auch nicht. []
Alter wird nur per pm bekannt gegeben []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Profil steht auf jeden Fall schon mal eine grobe Richtung. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
[]Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Solokonzerte mit Bigband, Chor und italienischem SchlagerprogrammZitat:Original erstellt von: Sonic69
Mike Patton war schon gut.
Was macht der eigentlich heute so?
Nö, das hat eine andere Bedeutung. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
und ich nehme einmal an, auch im nick
Ich weiß zwar nicht, an was Du denkst, aber "Sonic69" ist die Akustikversion von Bryan Adam's "Summer Of 69"... []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
schweinderl!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
...ein Mustang in CAR mit Palisander...
Wart´s nur ab. Wie schon gesagt, in einem halben Jahr bist Du reif für die reine Lehre. Und ich rede nicht von Stingray, Jazz Bass oder Mustang. Das ist doch alles Neues Testament. Irrelevant. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ach Bub, leologischer Quantensprung. Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast gar nix verstanden, rein gar nix...[]
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Wie schon gesagt, in einem halben Jahr bist Du reif für die reine Lehre.
Genau das ist der Auslöser für meinen Nick. [][][]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich weiß zwar nicht, an was Du denkst, aber "Sonic69" ist die Akustikversion von Bryan Adam's "Summer Of 69"... []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
schweinderl!