*lechz*

Zitat:Die Tatsache, dass Chuck überhaupt nach einem Prezi lechzt, ist doch schon ein leologischer Quantensprung. Gib ihm noch ein halbes Jahr, dann isser reif für den Gral.

hast recht....aber gut zu wissen...wir haben ihn!!

Zitat:Chuck besitzt bereits mindestens einen Gral
Es steht lediglich nicht das F-Wort auf dem Headstock und die Mechanik der G-Saite ist anders montiert

chuck möchte aber auch einen gral, bei dem die G-saite fetter klingt und um damit ein ausgewogeneres klangbild zu erreichen.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Chuck besitzt bereits mindestens einen Gral [8D]
Es steht lediglich nicht das F-Wort auf dem Headstock und die Mechanik der G-Saite ist anders montiert [:D][;-)]

Nicht so laut, Hitman, da wird ja mein Brauner ganz rot...[;-)]

Zitat:Original erstellt von: bauschi
schön schlicht? dann doch lieber ´n klassischen preci.

Warum überrascht mich das nicht?[:D]

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Die Tatsache, dass Chuck überhaupt nach einem Prezi lechzt, ist doch schon ein leologischer Quantensprung.
Ach Bub, leologischer Quantensprung. Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast gar nix verstanden, rein gar nix...[:D]

45.000 für einen cbs-jazzbass??? ja haben die denn einen sockenschuß? so viel kost noch nicht mal ein 62er fender bass.

und der kasten-schopp wär auch nichts für mich: zu viel mischmasch. 51er pickguard mit splitcoil, da fängt das würgen an, dann noch einen j-pu und diese hässliche tele-kopfplatte. na ja, der kasten-shopp is eh überbewertet.

Ist halt der Mike Dirnt Signature mit nem zusätzlichen Jazzy PU aber das hat ja Sonic bereits gesagt.

Ihr jungen Hupfer, das dürfte eher umgekehrt sein. Vor zwölf Jahren hats keinen Mike Dirnt Bass nicht gegeben. Ihr denkt wohl auch nur von Zwölfe bis Mittag[:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: StH
als diese häßliche klunte mit dem ad absurdum geführten Schlagbrett.
Bitte, was ist eine klunte?
Klunte = ein Schimpfname einer schlechten, nichtswürdigen Weibsperson

Soll angeblich aus dem Schlesischen stammen, aber wir Friesen kennen den Begriff (Klunterkîst) auch.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ist halt der Mike Dirnt Signature mit nem zusätzlichen Jazzy PU aber das hat ja Sonic bereits gesagt.

Ihr jungen Hupfer, das dürfte eher umgekehrt sein. Vor zwölf Jahren hats keinen Mike Dirnt Bass nicht gegeben. Ihr denkt wohl auch nur von Zwölfe bis Mittag[:D]

Junger Hupfer !? Jetzt fühl` ich mich aber geschmeichelt [8D][;-)]

nein..schfahalter, ich denke nicht..chuck weiss doch, dass dies nur gefrotzel ist.
aber es wäre mal wieder zeit für´n neuen troll....es ist etwas langweilig geworden hier.

bauschi

schade, aber ich habs mir schon gedacht ... ein neuer troll würde tatsächlich für etwas abwechslung sorgen ... wobei Kollege Aerolawal's Äusserungen stellenweise schon einmal in die Richtung gehen. Leider wieder mal nur in Stoßrichtung Fendermental ...

Auf seine Kommentare kann ich verzichten. [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten