Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nobs
Meine makabere Vision oder eher Tatsache in 90 Jahren wird wahrscheinlich keiner mehr leben der das hier liest.
Memento mori
&
Carpe diem
Danke... das hab ich gebraucht[Zitat:Kopf hoch Drähtchen, auch du wirst ewig leben[] ]
so ?? [][^]
also auf der Erde garantiert. Vorallem könnte man dann die ganzen Bassisten vom Können nicht mehr einholen, wenn die dann schon so ca. 200 Jahre spielen [Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Ich glaube auch, dass ewig leben irgendwann ganz schön langweilig werden würde.
Das trifft zwar das Thema dieses Threads (Leben nach dem Tod) nicht so ganz, aber ich sagte ja, daß diese Frage nicht so viel anders wie die Frage nach dem Sinn des Lebens ist.Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Ich glaube auch, dass ewig leben irgendwann ganz schön langweilig werden würde.
Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Und wenn ich mir den durchlese stürz ich mich freiwillig vom Dach?
MFG Schmidi
Ihr seid halt noch zu jung um das zu kapieren. [Zitat:Original erstellt von: Burnman
nein schmidi... tu das nicht!! Er ist halt nicht der geldgierige []
Genau, und unsere Gesellschaft ist nicht glücklich.Zitat:Original erstellt von: Burnman
Börni in gewisser weise hast schon recht! aber unsere gesellschaft ist nur auf Geld aufgebaut.
Wir könnten ja einen neuen Thread eröffnen und ganz ausführlich darüber diskutieren. [Zitat:
aber darüber kann man eine grundsatz diskussion fürn und ich glaub das würde jetzt den rahmen diese threads "leben nach dem tod" etwas sprengen!!
... weil du so Geldgierig bist. [Zitat:
außerdem sollt ich wieder was arbeiten!! []
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
... weil du so Geldgierig bist. []