langeweile auf arbeit... was tun?

eatis

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß206
heut ist mal wieder so ein tag, wo nix zu tun ist... und langsam gehen mir die ideen zur selbstbeschäftigung aus. zu viel rauchen ist ungesund ([^]), das internet irgendwann langweilig, den gesamten auktionskatalog von ebay kenne ich auswendig und hier passiert auch nicht so viel um die zeit. hat jemand kreative vorschläge? :D

Zitat:Original erstellt von: eatis

heut ist mal wieder so ein tag, wo nix zu tun ist... und langsam gehen mir die ideen zur selbstbeschäftigung aus. zu viel rauchen ist ungesund ([^]), das internet irgendwann langweilig, den gesamten auktionskatalog von ebay kenne ich auswendig und hier passiert auch nicht so viel um die zeit. hat jemand kreative vorschläge? :D

...ESSEN...[:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
lern noten lesen oder was anderes theoretisches :-)

hab mir das programm zum noten lernen hier auf arbeit installiert ....jetzt kann ich perfekt noten lesen ^^

mh essen gibts erst in ner stunde.... aber die bastardtexte sind ne gute idee :D mit dem notenlesen ist sone sache ^^ aber mal schaun, vielleicht krieg ich mich motiviert :D

Mitarbeiter ärgern! [:D]

Zitat:Original erstellt von: PASCOW

lern noten lesen oder was anderes theoretisches :-)

hab mir das programm zum noten lernen hier auf arbeit installiert ....jetzt kann ich perfekt noten lesen ^^
Was ist denn das für ein Programm?

Zitat:Original erstellt von: PASCOW

@mamba ist sehr simpel aber gefällt mir sehr gut! hier download link

http://www.adeba.de/html.php/modul/Downloads/op/show_download/did/116

teste ruhig ma is nur 1mb groß und kein virus hab es auch von da ....außerdem hats cosmo ja verlinkt, in seinem faq für anfänger :-)
Naja, den Anfänger-FAQ hab ich nicht durchgelesen, bin ja nicht mehr soo die Anfängerin. [;-)]
Aber besten Dank für den Link, bei 1 MB läuft der sogar auf meinem überdimensionalen Taschenrechner im Zimmer. [:D]

ich hab meinen auch manchma mit (weil danach direkt zur probe o.ä.) aber da vor meinem panoramafenster bauarbeiter rumhuschen, weil ne neue fassade gebaut wird ist das auch nicht so der knüller.. und falls doch mal jemand rein kommt *pfeif* ^^

Wenn nicht töpfern, dann vielleicht schlafen.[:o)] Oder besser noch durch subversive Gerüchtestreuerei den Boss ausbooten, die Firma übernehmen. Danach hier in Deutschland das Geschäft schliessen und in Samarkand neu eröffnen. Dort eine 1000% Umsatzsteigerung erreichen an die kasachische Börse gehen und gleichzeitig in Deutschland Beamter werden. Dann weiter schlafen.[:o)][;-)]

Zurück
Oben Unten