Völlig unterschiedliche Tiere. Der DG kann halt nur diese schöne, warme Zerre - ich find den super! - wohingegen der Tech21 durch den Character-Regler sehr viele unterschiedliche Sounds bietet. Alle ein wenig ampegesk, aber wie schon stratitis mal schrub das "Schweizer Taschenmesser" unter den Bodentretern. Empfinde ich auch so. Hilfreich, wenn der eigene Sound noch gesucht wird.Vom tech hab ich schon einiges gelesen. Der darkglass gefällt mir in den youtube Tests besser. Aber das muss ja nichts heißen. Wie ist der im Vergleich tatsächlich so?
Tech21 und DG vertragen sich bei mir vor dem GK 400rbIV ausgezeichnet. Der Tech21 ist always on, den DG schalte ich bei Bedarf hinzu.Warum noch den Darkglass dazu? Zerrt Dir der EBS-Multidrive nicht genug?
Jo, ist aber ein wenig schwerer, und das will samagon ja nun auch wieder nicht...daher: der T21 ist was für's Handtäschchen und kann bei Nichtgefallen ohne finanziellen Verlust wieder ab in den Flohmarkt (nein, meinen verkaufe ich nicht!).Ein super Amp für die von die beschriebene Anwendung wäre auch ein Ampeg SVTIII Pro. Nicht ganz meins aber ne super Rockkiste.
cheers
us