Zitat:Original erstellt von: Chilifant
vielleicht mal was zum thema: saufen gegen lampenfieber ist wie cola für diabetiker! anfangs viellecht ganz schön, aber das endergebnis ist nicht wirklich das wahre...
Das stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chilifant
vielleicht mal was zum thema: saufen gegen lampenfieber ist wie cola für diabetiker! anfangs viellecht ganz schön, aber das endergebnis ist nicht wirklich das wahre...
Es ist wie immer: die Dosis macht das Gift.Zitat:Original erstellt von: Penelope
...dass es z.B. bei enormer Flugangst und den Folgen wie Panik, Hyperventilieren usw. besser ist, jemanden einen Schluck Schnaps zu geben, als ihm eine Beruhigungstablette zu verabreichen.
Das passiert dem Mann aber so schnell nicht wieder, oder? []Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Beim Ketarristen meiner Ex-Band ging das voll nach hinten los. Der war offensichtlich am Tag des ersten öffentlichen Auftritts der Band extrem nervös und hat das dann wohl versucht durch Alkoholkonsum zu kompensieren.
Er hatte ne Menge Spaß auf der Bühne. Wir nicht, da er jeden Song versemmelt hat und zum Schluß auch noch von der Bühne gefallen ist.
Befürchtest Du etwa [url="http://i164.photobucket.com/albums/u27/loonar/18367-keine-macht-den-droegen.jpg?t=1240989438"]soetwas?[/url] []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Im übrigen habe ich langsam den Eindruck, dass der Rock'n'Roll in höchster Lebensgefahr schwebt... [ooo]
(...oder Jazzer in der Überzahl sind. [])
bei den jazzern wärs eher umgekehrt[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ist das die Schwester von [url="http://img2.timeinc.net/people/i/2007/startracks/070423/keith_richards.jpg"]dem hier[/url]?Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Befürchtest Du etwa [url="http://i164.photobucket.com/albums/u27/loonar/18367-keine-macht-den-droegen.jpg?t=1240989438"]soetwas?[/url] []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Mal etwas langsam, Leute. Niemand hat von "saufen" geredet, sondern davon, dass bei manchem ein oder zwei Bierchen einen positiven Effekt auf starkes Lampenfieber haben (können).
Stimmt, Du hast Recht...Zitat:Original erstellt von: Chuck
Die Frage war "Wie bekommt ihr euer Lampenfieber in den Griff?" und die erste Antwort war "Mit Bier..."
Ihr wisst doch langsam, dass der eine oder andere von uns gerne mal Spässken macht, oder? So habe diese Antwort auch verstanden. Also bitte nicht überbewerten. []Zitatch finde, daß das eine sehr dumme Antwort ist.
Zitat:Original erstellt von: Penelope
na na na - die antworten waren generell hilfreich...
Zitatch würde heute mit tief in`s Gesicht gezogener Basecap, Dreitagebart und Brille spielen.
Im übrigen habe ich langsam den Eindruck, dass der Rock'n'Roll in höchster Lebensgefahr schwebt... [ooo]
Dann komm' ich bässer gleich mit...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Muss ich jetzt in die Ecke?[]
Dann komm' ich bässer gleich mit...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Muss ich jetzt in die Ecke?[]