Hallo, hat Jemand evtl einen Tip oder Anleitung für mich, wie ich meinen Squier PJ Bass am besten ausbessere (siehe Bilder)? Ich denke, der Bass ist candy apple red. Gibt es irgendwo Lackstifte die dazu passen? Für jedwede Infos Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nicht... such dir im Drogerie-Markt den am besten passenden Nagellack oder leb damit...
Macken gehören zum Mojo
Wo ist er denn?Genau wie Hozzy schreibt. Manchmal benutze ich auch Bunt- oder Filzstifte und dann farblosen Nagellack drauf.Anhang anzeigen 379720 Da war ein übler Lackabplatzer und man sah von weitem das helle Ahornholz der Kopfplatte. Ist nicht perfekt geworden, aber wenn man es nicht weiß, dann sieht man es kaum.
Ganz vorn am Kopf neben der ersten Mechanik. Kann man auf dem Foto schlecht erkennen. In Natura sieht man es schon, aber nur, wenn man genau hinschaut.Wo ist er denn?
Glaubst du wirklich die mischen ein Schnapsglas Farbe an?Vielleicht mal bei einem Autolackierer fragen. Die bekommen doch die wildesten Farben hingemischt.
Gibt doch auch diese Lackstifte bzw. Kleinmengen für Steinschlag Ausbesserungen.Glaubst du wirklich die mischen ein Schnapsglas Farbe an?
Wäre wasVon Fender?
Eine Farbampulle in 3-tone-sunburst vielleicht?