Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar könnte mensch das, müsste mensch nur wollen.Ist denn diese Tempolimit Sache nicht etwas, was man sofort für Alle verordnen könnte - um Sprit zu sparen?
Jetzt hab ich den E-Support extra ausgebaut... weil ich eh meistens schneller als 25 fahre (ich kann nicht langsam fahren, zumindest nicht über längere Zeit), und weil es in meinem gelben Ei immer gut warm wird, lohnt es sich auch nicht, zu versuchen, nicht zu schwitzen. Und natürlich werde ich nicht versuchen, auf dem Hinweg irgendwelche persönlichen Bestzeiten einzustellenEvtl ein Ebike nutzen - da kommt man bei entspanntem Fahren nicht so stark verschwitzt an?!
weil ich eh meistens schneller als 25 fahre
Ist denn diese Tempolimit Sache nicht etwas, was man sofort für Alle verordnen könnte - um Sprit zu sparen?
anlässlich der letzten Bundestagswahl wurde Tempo 130 angepeilt und verworfen. Warum jetzt die Diskussion zu Tempo 100? Warum übernimmt man nicht das skandinavische Prinzip = generell 110 auf Autobahnen, Teilstrecken mit 130 und auf Landstraßen Tempo 90? Wäre alles wohl zu einfach. Und ja: natürlich sollten wir den Politikern zeigen, dass sie mit ihren Überlegungen und Entscheidungen zu langsam sind und jetzt schon..... siehe oben.....und tempo 100 und autofreie sonntage kann jeder sofort umsetzen, dafür braucht man keine regierung.
anlässlich der letzten Bundestagswahl wurde Tempo 130 angepeilt und verworfen. Warum jetzt die Diskussion zu Tempo 100? Warum übernimmt man nicht das skandinavische Prinzip = generell 110 auf Autobahnen, Teilstrecken mit 130 und auf Landstraßen Tempo 90? Wäre alles wohl zu einfach. Und ja: natürlich sollten wir den Politikern zeigen, dass sie mit ihren Überlegungen und Entscheidungen zu langsam sind und jetzt schon..... siehe oben.....
Da hat wohl jemand den medialen Windschatten des Krieges gegen die Ukraine genutzt um schnell mal ein paar schmutzige Exekutionen nahezu unbemerkt von westlichen Medienrummel durchzuführen ...Klar könnte mensch das, müsste mensch nur wollen.
Nebenbei bemerkt ist ja auch nicht allein Putins Russland problematisch:
"... In Saudi-Arabien sind am Samstag bei der größten Massenhinrichtung seit Jahrzehnten 81 Menschen getötet worden. Die Männer seien wegen verschiedener Verbrechen verurteilt gewesen, darunter Terrorismus und andere Straftaten, einschließlich »abweichender Überzeugungen«, teilten die Behörden mit.
... Im Gesamtjahr 2021 waren in Saudi-Arabien den Angaben zufolge 67 Menschen hingerichtet worden, im Jahr 2020 waren es 27.
Das Königreich zählt zu den wichtigsten Verbündeten der USA im Nahen Osten. ..."
Saudi-Arabien: 81 Menschen wurden an einem Tag hingerichtet
Es war die größte Massenhinrichtung seit Langem: Saudi-Arabien hat 81 Todesurteile vollstreckt. Im Jahr 2022 sind dort damit bereits mehr Menschen hingerichtet worden als in den beiden Vorjahren.www.spiegel.de
Wir brauchen gar kein Tempolimit mehr. Der Spritpreis regelt das scheinbar von selbst. Seit die Spritpreise wie eine Rakete abgehen fahren plötzlich fast alle zivilisiert und halten sich an die Tempolimits. Ich bin heute gut 2h Autobahn gefahren selten mehr als 130 und hatte nicht einen einzigen Drängler hinter mir. Putin macht's möglich.Ich verstehe das auch nicht.
Die Leute haben Geld für Autos, die so schwer wie Panzer sind und enorm Sprit fressen. Dann sollen sie doch bezahlen!!!
Mein VW up! verbraucht auf Langstrecke unter 5 Liter. Würde ich Landstraße 80 und Autobahn 110 fahren, wären es bestimmt 4,2 bis 4,5 Liter.
Wir haben doch soviele Länder um uns mit Tempolimit. Daran kann man sich doch orientieren?! Und vielleicht kriegt man sogar einen Kompromis hin, so dass die meisten Länder die gleichen Tempolimits haben.
Schlimm!Lindner will das alles so bleibt wie es ist - er bezuschusst lieber!
Es führt seit Jahren einen äußerst blutigen Krieg gegen den Jemen.Das Königreich zählt zu den wichtigsten Verbündeten der USA im Nahen Osten. ..."
Klar. Er will weiter Autorennen fahren.Lindner will das alles so bleibt wie es ist - er bezuschusst lieber!
Sollen die Spekulanten doch den Ölpreis auf $200/Barrel hochtreiben. Von mir aus kann der Spritpreis auch auf 5€/l und die kWh Energie auf 1€ oder noch mehr steigen. Wenn selbst 2,30€/l immer noch nicht reichen, um endlich mehr Windräder, PV Anlagen und Hydrolyseanlagen zu bauen, um völlig beknackten Bürgerinitiativen gegen Windräder und Stromtrassen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist der Schmerz offenbar immer noch nicht gross genug. Einsicht kommt offenbar erst mit einem schmerzhaften Griff in die Weichteile, sprich ins Portemonaie.Schlimm!
Dabei wird der Preis ja nur durch die Börsen so hochgetrieben und nicht durch Mangel an Öl.
Man sollte lieber was gegen diese Börsianer unternehmen, die sich am Krieg bereichern!
Wenn das die Gehilfen sind, was ist dann die Meisterprüfung?und dann gibt es ja auch noch das jahrestreffen der blödmannsgehilfenvereinigung:
Anhang anzeigen 571973