Dietmar Lang
Well-Known Member
- Bassix
- ß5.660
Ich schwöre auf Volvo Kombis, zuerst 740er, dann 850er, jetzt XC90. Die ganze Band passt in zwei Volvos mit Kontrabass, unser Sänger hat einen alten 240er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, warum Menschen meinen, Stufenheck-Limos kaufen zu müssen. Es gibt absolut nix unpraktischeres..
Der Mocca ist eine komplette Fehlkonstruktion.Lustig ist auch dass mein oller Corsa mehr Platz im Innenraum hat aks der Opel Mocca vom Vadder
Logan 2?Dacia Logan:
3 Kontrabässe
Logan 2?
Ansonsten würde ich davon gerne mal ein Foto sehen. In meinem Logan 1 mußte ich den 3/4 KB diagonal legen. Mit komplett umgelegtem Rücksitz wäre vllt noch ein zweiter dazu gegangen. Aber mehr keinesfalls.
Kenn ich. Hat bspw ein Veranstaltungstechniker, mit dem ich schon öfter gearbeitet hab. Grundsätzlich isses ne günstige Alternative zum VW Bus. Nachteil ist in wohl erster Linie Frontmotor mit Heckantrieb. Also ungünstige Lastverteilung. Dürfte voll beladen keine allzu große Rolle spielen, aber mit wenig Gewicht auf der Hinterachse kanns bei schlechten Straßenverhältnissen doch unangenehm werden.Kennt irgendwer den Hyundai H1? Ist er ne echte Alternative zum VW-Bus? Was sind seine Vor- oder Nachteile?