Mach ich dann in 10 Jahren, wenn's mich wieder betrifft.Musst ja bloß bei Mobile reingucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich dann in 10 Jahren, wenn's mich wieder betrifft.Musst ja bloß bei Mobile reingucken.
Unter VW ja, Mercedes Vito ist aber eigentlich der günstigste Kastenwagen derzeit auf dem Markt mit 19.990€ + MwSt. Allerdings dann mit dem in der Vergangenheit recht anfälligen Renault Motor. Im Leasing wär mir das wurscht, dann wäre es nicht mein Problem, aber selbst besitzen wollte ich so einen Bus nichtPreislich liegen die auch deutlich unter VW und Mercedes.
Aus eigener Erfahrung im Leasing kann ich sagen: Nicht mal das!Im Leasing wär mir das wurscht, dann wäre es nicht mein Problem, aber selbst besitzen wollte ich so einen Bus nicht
Alles klar! Elektrik soll shyce sein, hier mal wieder bestätigt...Ich fahre geschäftlich jetzt den dritten Vito - den möchte ich nichtmal geschenkt.
Ein guter Freund hat kürzlich seinen VW Camper wieder verkauft. Anschaffung minus jetziger Verkaufspreis war gar nicht mal so schlecht, je nachdem an welchem Ende des Verkaufstisches man sitzt, freut oder ärgert man sich über die Preisstabilität. Aber die laufenden Kosten wären die Hölle. Ein gemeinsamer Freund von uns hat den immer geschraubt und jedes Mal gekotzt. Zum Zündkerzenwechsel muss die komplette Front runter... Paar Euro Material und mehrere hundert Euro Arbeitsstunden. Lächerlich.VW Bus war mir zu teuer, zudem hat mein Werkstatt Mensch gesagt, dass die total verbaut sind und somit teuer bei Instandsetzung.
Die Sprinter sind auch nicht so schlecht. Aber Ducato hört man auch viel Gutes. Ist aber schon nochmal eine andere Nummer als ein Vito etc. was das Handling anbelangt.Was Transporter angeht hat mich der Ducato überzeugt.....2,8 JTD.....eines der wenigen Autos das ich noch anständig verkaufen konnte nachdem ich fertig mit ihm war.
Ist halt kein Schnickschnack drin....ist aber auch besser so, weil dann passt mehr rein.
Corsa B, siehe weiter vorne.Ford Transit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht...ist aber schon lange her...war noch n saugdiesel......
....aber Mal was anderes....kontrabasstransport geht auch mit Ford Focus
Richtig, den kurzen Caddy würd ich nicht nochmal kaufen...Hochdachkombis mit kurzem Radstand sind da gar nicht mal so gut.
In meinem Opel Agila (den fährt jetzt unser Jüngster, samt Drumset) brachte ich Kontrabass + E-Bass mit kleinem Besteck unter - und auf Kurzstrecken noch einen Beifahrer. Der musste allerdings die KB-Schnecke auf die linke Schulter nehmen und für mich die Handbremse ziehenCorsa B, siehe weiter vorne.
Fiesta geht auch.
Smart Cabriolet ?Ok, anscheinend ist mein Beitrag irgendwie durch den Rost gerutscht.
Mein erster Basslehrer hat seinen Kontrabass im Smart transportiert. Im Kofferraum war dann noch Platz für ne mittelgroße Tasche, das wars dann aber auch.
Jedenfalls es geht.
Pisspott wenns mal wieder länger geht?Corsa B von 1997 hier mit abgenommener Kopfstütze, Sitz leicht nach hinten gekurbelt.
Je mehr ich mir das Auto anschau, desto cleverer find ich den.hatte ich’s schon erwähnt?
Hyundai Ioniq: 2 (!) 3/4Kontrabässe + Markbass Combo
(+Petra)