f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich hab mittlerweile wieder einen. Diesmal aber mit 60 statt 45 PSPisspott wenns mal wieder lÀnger geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mittlerweile wieder einen. Diesmal aber mit 60 statt 45 PSPisspott wenns mal wieder lÀnger geht?
Foto!hatte ichâs schon erwĂ€hnt?
Hyundai Ioniq: 2 (!) 3/4KontrabÀsse + Markbass Combo
leider nicht mehr möglich - Member @wjl hat den Christopher jetzt
Am kofferraumdeckel sieht es knapp aus' besser sorgfÀltig packen'BMW i3 geht wunderbar:
Am kofferraumdeckel sieht es knapp aus' besser sorgfÀltig packen'
...dann is ja gutHÀ? ich packe immer sorgfÀltig...
Sieht beim Corsa auch knapp aus, passt aber super. Die KofferaumtĂŒr ist ja gewölbt....dann is ja gut
Sieht halt verdammt knapp aus..eat auch nicht auf dich bezogen' sondern auf das Bild allgemein.
...dann is ja gut
Sieht halt verdammt knapp aus..eat auch nicht auf dich bezogen' sondern auf das Bild allgemein.
???...und warum hat der FlĂŒgel?Innenkot
vom Àsthetischen Gesichtspunkt zu einem Kontrabass passt, lassen wir mal dahingestellt.
Es geht hier nicht um "schön " und schon gar nicht um Àsthetisch sondern um praktikabel und haltbar.Was bitte ist
???...und warum hat der FlĂŒgel?
Und ob ein
vom Àsthetischen Gesichtspunkt zu einem Kontrabass passt, lassen wir mal dahingestellt.
Ich finde, ein BMW korreliert fĂŒr mich SynĂ€sthet eher mit Keyboard (Audi passt noch besser) oder einer 7,8,9-Saitengitarre -finde ich zumindest...