Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schweizer? Ihr seid doch die mit dem Frauenwahlrecht, oder?[]Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Ich versteh's auch nur zu 51 Prozent....[]
Ich frag jetzt nicht, wo ihr die auswählen dürft.Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Richtig erkannt! Wir können unsere Frauen selber auswählen. []
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich wär ja für Götz George.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
SO stellt man Gegner kalt... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nicht dass ich um den Wulff trauern würde; ganz im Gegenteil - aber für die CDU wäre es fatal! Maximal zwei Perioden bliebe der Wulff im Amt und anschließend wäre er nur noch Politrentner (es ist noch NIE ein Ex-Präsi in den Bundes- oder gar in den Landtag zurückgekehrt). SO stellt man Gegner kalt... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Schade, ein Bassist wäre wirklich mal was cooles.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
die SPD hat heute Gauck ins Rennen geschickt - er wirds aber leider nicht werden....
Vernünftige Idee. Eigentlich sollte man dem ja Schmerzensgeld geben, dafür, dass er so heisst.Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Ich finde, dass Guildo Horn Bundespräsi werden sollte. Der heisst mit bürgerlichem Namen Horst Köhler und man braucht den ganzen Papierkram nicht neu machen. []
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich wär ja für Götz George.