Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Jisra'el hat sich gegen die potentielle Lieferung von Waffen und Terroristen verteidigt, find ich an sich ok. Ist letztlich etwas heftig abgelaufen.
Kann ja jeder behaupten.
Mit welchem Recht wird in Deutschland Verfassungsbruch begangen um den Banken den Hintern zu retten...
...moralische Gutmenschkategorien ziehen nicht in einer Welt, in der es um die nackte Selbstbehauptung geht. Israel tut nur das für seine Lage unumgängliche. Manchmal etwas rabiat, aber wer zögert kann viel verlieren. Ich gehe mit ihrer Politik relativ konform und freue mich, daß sie mit höchster Wahrscheinlichkeit Nuklearmacht sind.
auf meinerZitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Kommt drauf an, auf welcher seite man steht
Zitat:
Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage nicht - Umgang inwiefern, von wem aus und wieso? Geht's Dir darum, daß sie Atomwaffen haben?
Zitat:
Ich sage Dir was: ich lieeeebe Atomwaffen!
Mit welchem Recht wird in Deutschland Verfassungsbruch begangen um den Banken den Hintern zu retten...
...moralische Gutmenschkategorien ziehen nicht in einer Welt, in der es um die nackte Selbstbehauptung geht. Israel tut nur das für seine Lage unumgängliche. Manchmal etwas rabiat, aber wer zögert kann viel verlieren. Ich gehe mit ihrer Politik relativ konform und freue mich, daß sie mit höchster Wahrscheinlichkeit Nuklearmacht sind.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
was der Köhler damit zu tun haben sollte verschliesst sich mir
Jedenfalls nicht wegen Köhlers Rücktritt.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Atomschläge stehen doch hier nicht wirklich zur Debatte.
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
In Japan tritt der Premierminister zurück, weil er ein Wahlverspechen nicht gehalten hat !