Knurrt der nur oder bellt er auch? :-)

mensch...das ist ja bootsy´s übungsbass für zuhause.....[:D]

bauschi

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon wieder so bekloppt aus das er wieder geil ist [:D]

hat bestimmt was damit in nem rocker schuppen aufzutreten *gg* [;-)][:-P]

greez [8D]

PS: @blues nimm doch bärenfell, haben wa ja gerade was von *duck*

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr geil, fragt sich bloß, wie der aussieht und rieht nach ein paar Rock'n'Roll shows.

Der arme Musima, das hat er nicht verdient!
Und mit Elektrik/ Elektronik imperialistischer und kriegstreiberischer Großkonzerne nachgerüstet zu werden! Das geht gegen jede Planwirtschaft!
Dann soll er noch diese jugendverderbende Rock-, Beat- und Punkmusik wiedergeben?!?!
Ich glaube, Walter Ulbricht und Erich Honecker rotieren in ihren Gräbern!!!!!!!!!!!!!

[:D][:D][:-P][):][:-P][:D][:D]

Und den hat er bestimmt in den 90ern beklebt. Aus dem Fell von 101 Dalmatinern.
Etwas später und die Mode hätte dem Bass Kuhhörner verpasst. Grausam - beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bass wär doch was für den Grand Prix - Auftritt von Knorkator gewesen. Aber zu spät....

naja, leopardenfell-optik wäre noch mal um ein vielfaches geiler, aber trotzdem recht lässig. nur die aktive elektronik erschrickt mich etwas. aber mal schaun, wenn er nicht zu hoch geht wäre der von der optik schon sehr fein.

hmmm ich spiel auch in ner Punk Band und steh mal so gar nicht auf den Bass (bzw stehe auf einem "geleckten" Sound [:D])...
Hmmm naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen[:D]

Hallo.

Finde das Ding sieht ganz witzig aus und den angegeben Zweck, er ist in erster Linie für Show, erfüllt er sicherlich spielend..auch wenn er nur auf der Bühne rum steht ;-)!
Mir ist aber vor allem aufgefallen, dass der Verkäufer beim Fazit erwähnt das es keine Warwick, MuMa Stingray oder IBANEZ ATK ist..nix von Fender dort im Fazit gelesen *ggg*!
Und der Mann hat scheinbar Ahnung, denn immerhin schreibt er von nem Ibanez ATK als tollen Bass.

Musste das mal loswerden, da ich gerade ne Klausur wahrscheinlich erfolgreich (wird ja erst noch kontrolliert) hinter mich gebracht habe und damit der Schrecken des Tages vorrüber ist :-))!

Gruß,
Christian. (<-- der auch nen Ibanez ATK hat)

PIMP MY BASS
hmm....so n leder bass wärs doch auch.
oder halt einfach etwas mit leder-resten zusammen-genähtes.
vieleicht frag ich meine mutti obs sie mal ne socke strickt.
oder mit fetisch-gummi.

ich habs...es gibt doch so n vielfarbenlack.....?
ich hab das zumindest bei autos schon gesehn.
je nach lichteinfall gibts andere farben....
weiss jetzt aber nicht wie das im künstlichen licht aussieht.
jemand autolackierer hier?

der Bass mit Dalmatinerfell, dazu Hosen mit Leopardenfell und das Bärenfell quillt durchs offene Hemd----> Hell Yeah!...... [:D][:D][:D]

ich habe auch mal n musima bei ebay geangelt, der klingt gut (black sabbath lässt grüßen) , nur ist der halsspanstab kaputt und ich muss den erst reparieren lassen, aber das kostet eigentlich zuviel.

ich habe ihn jetzt ohne saitenzug an der wand hängen, bevor sich der hals komplett verformt.
aber im gegensatz zu dem hier ist daran (bis auf die potiknöpfe) alles orginal.

Zurück
Oben Unten