Nach meiner Erfahrung knistert es in diesem Fall auch, wenn es am Interface liegt, allerdings ohne Aussteuerung in grösseren Abständen. Einfach mal eine halbe Stunde ohne Signal aufnehmen, man sieht in der DAW dann sehr schnell, ob da Spikes sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch USB-Kabel haben eine Abschirmung zur Unterdrückung von Einstreuungen - ist diese minderwertig ausgeführt oder beschädigt kann es selbstverständlich auch in der digitalen Domäne zur Störeinstrahlungen kommen, die durch protokollseitige Fehlerkorrekturmaßnahmen nicht mehr aufgefangen werden können.es scheint mir bei digitalen kabeln eigentlich nicht möglich zu sein, aber es ist eindeutig reproduzierbar.
Hatte mal sowas ähnliches, Drucker wollte nich drucken, nagelneues USB-Kabel, hab dann alles mögliche probiert und war kurz davor das System neu aufzusetzen, da dachte ich mir, och probier doch mal nen olles altes Kabel, Bämm funztich hatte/habe das gleiche problem. bei mir hat es sich durch ein anderes usb-kabel lösen lassen. mit manchen kabeln knackst es, mit einem nicht. warum das so ist, weiß ich nicht. es scheint mir bei digitalen kabeln eigentlich nicht möglich zu sein, aber es ist eindeutig reproduzierbar. also, wenn du magst, probiere doch mal ein anderes usb-kabel.
Zählerumschaltung für Niedertarif fehlerhaft?Nur aber zu bestimmten Tageszeiten zb.
nein...ich habe mal den recording Kanal ein paar Minuten ohne Input (mit angeschlossenem Bass) laufen lassen, gab aber keinHat sich etwas ergeben?